Back to list
Scarlett, meine Pferdefreundin

Scarlett, meine Pferdefreundin

1,970 6

Sylvia M.L.


Free Account, Südhessen

Scarlett, meine Pferdefreundin

diese Aufnahme habe ich noch mit einer Digitalkamera der ersten Generation gemacht, daher ist die Qualität nicht so herausragend.
Das Foto aber ist eine meiner liebsten Erinnerungen an die Halbaraberstute Scarlett, die leider vor ein paar Wochen eingeschläfert werden musste, da sie auf der Weide einen Schlaganfall bekam, unglücklicherweise in einem tiefen Wassergraben landete und ihr keiner mehr helfen konnte.
Nie werde ich die schönen Stunden bei Ausritten in unserer herrlichen Landschaft vergessen. Das waren ganz besondere Momente.. so richtig nach dem Motto: auf dem Rücken der Pferde - da liegt das Glück dieser Erde!
Danke Scarlett, und ich wünsche dir saftig grüne Weiden im Pferdehimmel!

Comments 6

  • Valentin Ludwig 11/10/2011 19:51

    ooh schön was du uns hier zeigst - bitte nicht verändern
    es ist so herrlich --
    bin selbst mit Pferden gross geworden +++++
    es ist eine Pracht ein Pferd zu besitzen +++++

    lg Valentin
  • † Ingeborg K 26/09/2011 22:22

    Ob ein Foto gut geworden ist, hängt doch nicht von der Kamera alleine ab, meist nicht. Den Zaun hätte ich weggestempelt, aber sonst finde ich es gelungen.
    LG Ingeborg
  • Otto Krb 24/09/2011 12:22

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde, durch den Zaun hast Du eine nicht unpassende Diagonale geschaffen und der rote Mohn bringt zusätzlich Farbe ins Bild. Was bereits früher angemerkt wurde: Es handelt sich um ein Erinnerungsfoto, das man belassen sollte, wie es ist.
    Wenn ich auch selbst kein Pferd besitze, so finde ich doch, dass Pferde sehr edle Tiere sind.

    LG, Otto
  • Benjamin Heinzel 21/09/2011 13:40

    Sehr hübsches Foto, auch mit Zaun.

    lg
    Benjamin
  • Jutta Luft 17/09/2011 0:36

    An so einem Erinnerungsfoto darf man nichts verändern, es hat eine ganz andere Art von Perfektion, die man mit jeglicher Bearbeitung zerstören würde.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Linnemedia Fotos 16/09/2011 9:51

    Soweit ! So gut
    Ohne Zaun ! wärs Schöner
    G v Dieter

Information

Section
Folders tierische Momente
Views 1,970
Published
Language
License

Exif

Camera J1
Lens ---
Aperture 8.2
Exposure time 1/166
Focus length 10.3 mm
ISO 50