Back to list
Sandstrand von Inch

Sandstrand von Inch

447 5

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Sandstrand von Inch

Es war Ebbe (wie immer)
Scan vom Dia

Comments 5

  • Joachim Irelandeddie 04/04/2013 22:18

    Das ist ein herrlicher weiter Strand! Du hast auch hier wieder eine sehr schöne tiefe Perspektive gewählt! Sieht herrlich aus!

    lg irelandeddie
  • Johannes Ekart 06/01/2005 19:43

    Ich geb's ja zu, ich hab das Rauschen übersehen.
    Dank Euch dennoch für Eure freundlichen Anmerkungen
    lg
    Johannes
  • Dieter Craasmann 06/01/2005 7:54

    Watt is een Kilowatt, twe Pund Schlick, oder was ist ein Kilowatt, zwei Pfund Schlick.:-)
    Das Watt verleiht dem Bild schöne Tiefe und mir gefällt es sehr, wenn im Hintergrund, so wie hier etwas zu sehen ist. Schöne Bildgestaltung.
    Gruß Dieter
  • Mari. Anne. 05/01/2005 22:05

    Die Strukturen des nassen Schlicks/Sandes
    sehen wunderschön aus.
    Der weite Blick gefällt mir hier besonders gut.
    Ok..es rauscht in den Wolken...
    aber das kriegst Du auch noch hin.
    Meinung wie Richard!
    Grüssle.. ;-)..ANNE.
  • Richard Schult 05/01/2005 20:46

    Ein unendllich weiter Blick. Beschnitt, tiefer Standpunkt und, wie ich vermute, das 20 mm erlauben hier eine Tiefe, wie man sie sich erträumt.Sehr guter Scan, zumindest im Vorder- und Mittelgrund, will mir scheinen (habe mich heute wieder abgeplagt ohne so ein zufriedenstellendes Resultat). Kompliment Johannes.. Dem Rauschen im Hintergrund/der Körnigkeit wäre doch bestimmt mit Zauberstab und gaußschem Filter noch besser beizukommen (?!), oder nehme ich da den Mund zu voll?
    Witzig finde ich die Wirkung der unvermeidlichen Verzeichnung. Es wirkt, als bekäme man hier die Wölbung der Erdkugel mit. Trägt also zur Tiefenwirkung bei. Prima
    VG Richard
    (Leider war ich noch nicht in dieser Gegend Irlands, bin nur bis Cork und Westport gekommen.)