4,648 5

Ralf E. Ulrich


Premium (Basic), Berlin

Comments 5

  • ChriPe 13/09/2014 20:44

    Eine besondere und besonders interessante Perspektive von diesem tollen Ort - fototechnisch perfekt präsentiert.
    Viele Grüße, christiane
  • † Reinhard S 29/11/2012 0:31

    Ich liebe Perspektiven, diese besonders. Wir wurden zeitlich etwas durch Kolmannskuppe gehetzt, sodaß ich dieses schöne Motiv nicht gefunden habe. Du hast es professionell umgesetzt.
    Chapeau,

    LG, Reinhard
  • Ralf E. Ulrich 05/10/2012 23:27

    @Folke: beneide Dich! Hier ist jetzt der nasse Teil des Herbst eingekehrt, da kommt Sehnsucht nach Namibia auf.

    LG, Ralf
  • Folke Olesen 05/10/2012 22:17

    Ein sehr gutes Foto der Geisterstadt. Die Durchblicke in die Räume, nach draußen und zum Himmel habe ich so noch nicht gesehen. Auch die Helligkeitskontraste hast du perfekt im Griff.
    Gruß aus der Kalahari
    Folke
  • MikeSaarland 05/10/2012 20:04

    Super Perspektive


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App