Salzstadt Lüneburg

Hier mal wieder eine Aufnahme von Lüneburg...
es ist schön wenn man vor den Toren wohnt und ab und zu mal eine kleine Fototour durch die tolle Stadtmacht...

Auf dem Foto zu sehen das Hotel Bergström sowie das wieder auf gebaute Lösecke Haus am Stint..

Wir wünschen ALLEN einen schönen Sonntag!!!

Comments 12

  • Sonja Haase 10/09/2019 18:54

    Ja, schön, ich schaffe es manchmal gar nicht in die Stadt, wenn ich in Lüneburg bin.. schade..aber das werde ich mal wieder machen, wenn ich euer Bild so sehe. Schön, die alte Heimat so zu sehen. VG Sonja.
  • Rubie 03/09/2019 0:31

    Eine wunderschöne Stadt wir waren schon zweimal dort aber immer wieder begeistert.LGRubie
  • Margot Bäsler 02/09/2019 22:27

    In diesem Fall finde ich eine Begradigung auch besser- man hat sich schon so dran gewöhnt daß stürzende Linien nicht mehr so oft vorkommen.
    ---LG Margot---
  • Raymund Samerski 02/09/2019 13:13

    Gute Arbeit !
    LG    Raimund
  • Karl-Heinz Klein 02/09/2019 9:28

    hier kenne ich mich nun gar nicht aus..wußte auch nicht, dass Lüneburg was mit Salz zu tun hatte..dachte immer mit der Heide....*g - ein prima Doku aus der Stadtansicht,
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • mickey40 02/09/2019 7:47

    belle composition !!!!
    amitiés
  • Velten Feurich 02/09/2019 4:18

    Hier hätte ich aber auf jeden Fall die Häuser mit einem der vielen Programme begradigt und ärgere mich jedes mal wenn ich in der Presse solche Bilder sehe....aber es wird eben alles anders und nicht immer zum besseren...Herzliche Grüße Velten
  • Axel Sand 01/09/2019 20:10

    Da bin ich auch bald und ich sollte mir mal die Stadt ansehen.
    Sehr gut gemacht und Euch auch einen schönen Abend.
    Gruß Axel
  • alicefairy 01/09/2019 17:20

    Sehr schön gezeigt
    Lg Alice
  • Fotofroggy 01/09/2019 17:12

    Stadt und Gebäude sind toll. Ausrichten hätte es perfekt gemacht.
    LG Barbara
  • JX 01/09/2019 16:38

    Wunderschönes Bild ist euch gelungen
    Wünsche noch ein guter Restsonntag
    LG Beat