Back to list
Salzburg von oben

Salzburg von oben

5,039 1

wusch1972


Premium (Basic), Kreis Kaiserslautern

Salzburg von oben

Salzburg von oben. Das Foto wurde vom Gaisberg aus aufgenommen. Der Kapuzinerberg ragt schön dunkel heraus. Am hinteren rechten Bildrand ist der Waginger See in Bayern noch recht gut zu erkennen.
Das sich das Wetter nicht nach meiner Urlaubsplanung richtet, habe ich einen recht dunstigen Abend erwischt. Es hatte den ganzen Tag geregnet.....

Comments 1

wusch1972 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Kla.Rusch 24/08/2018 18:46

    Das sieht auch sehr schön aus. Was ich gut finde, gerade noch den rechten Zeitpunkt das Bild gemacht. Etwas später, wenn es dann noch dunkler wäre, wäre dann die Wolkenschicht von der Stadt angestahlt worden und das sieht meistens nicht besonders gut aus.
    LG Klaus