Back to list
Sailzwiesen auf der Hallig Südfall

Sailzwiesen auf der Hallig Südfall

1,213 13

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Sailzwiesen auf der Hallig Südfall

Betreten verboten. Wir waren auf der Hallig SÜDFALL . Es ist ein Vogelschtzgebiet.

Comments 13

  • Hans-Peter Möller 03/09/2016 20:34

    Eine wunderschöne Küstenlandschaft und der Himmel mit toller Wolkenformation. Wie ich an dem anderen Foto sehe, ist es Dir gelungen, den Wattwagen an einer Position anzuhalten, an der der Horizont
    wieder gerade ist :-)))
    LG Hans-Peter
  • Rainer Switala 31/08/2016 13:28

    was für eine weite
    ein beeindruckender blick auf diese welt
    gruß rainer
  • Gerda S. 31/08/2016 10:50

  • G D 31/08/2016 7:55

    Das ist was für Eremiten, auf Dauer. Nicht schlecht, solch Einblicke in die Natur.
    Über die Lage wurde schon geschrieben ;)).
    VG GD
  • Roland Zumbühl 31/08/2016 7:04

    Wenn das Wasser nicht rechts abfliessen könnte, gäbe es wohl keine Ebbe ;-)
    Ich nehme an, dass das Bild gegen Abend nach links kippen wird, damit die Flut anrollen kann.
    Flaches zu fotografieren - ausser man sei in einem Flugzeug - finde ich sehr schwierig.
  • tolbiacum 30/08/2016 21:27

    starke aufnahme - sieht sehr interessant aus - ein besuch ist bestimmt etwas besonderes
    toller himmel
    lg elmar
  • Wolfgang Weninger 30/08/2016 21:11

    würde mir auch mal gefallen, so eine Hallig zu besichtigen
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 30/08/2016 21:09

    Gerda, die Erde geht gleich unter! ;-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 30/08/2016 20:49

    Aha, etwa beim ehemaligen Rungholt. Schöne Strukturen. Büschen nach links drehen das Ganze.
    LG, Carl
  • Sanne - HH 30/08/2016 20:15

    wie Manfred und Karla....aber der Himmel dazu schaut gut aus...:) Sanne
  • Klaus Kieslich 30/08/2016 20:12

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Karla M.B. 30/08/2016 20:00

    Hihi...jo wie der Manfred... ;o)))
    LG an Euch
    von Karla
  • Manfred Blochwitz 30/08/2016 19:47

    Och meno, schon wieder ablaufendes Wasser nach rechts....aber weit guckern kann man schon.
    lg Manfred

Information

Section
Folders Deutschland
Views 1,213
Published
Language
License

Appreciated by