Back to list
Sail-In bei der Sail 2010 in Bremerhaven (2)

Sail-In bei der Sail 2010 in Bremerhaven (2)

1,491 5

Reinhard-Bex


Free Account, Loxstedt-Bexhövede

Comments 5

  • Susanne und Günter 29/08/2010 20:35

    Das ist toll geworden, ich bin auch ganz neidisch, weil ich bei der Einlaufparade nicht dabei sein konnte :-(( Vielleicht beim nächsten Mal wieder... Gruß, Susanne
  • Brüning Dora Kath 29/08/2010 10:58

    Leider war ich nicht da , super Fotos lg dora
  • H.Dachs 29/08/2010 9:34

    Ein schönes Foto vom Sail In
    LG Hans
  • Wiebke Q-F 27/08/2010 17:17

    Beeindruckend, die Windjammerparade. Das Licht ist hervorragend, der Wind ausreichend, um Segel setzen zu können. Auch bei diesem Foto bekommst du mehr Nähe zu den Schiffen, wenn du das Wasser unten etwas beschneidest.
    Bewundernde Grüß
    wiebke
  • Karen Goerttler 27/08/2010 10:11

    Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber die Bilder von Euch allen trösten mich ein wenig darüber hinweg...

    Ganz schön viel los auf der Weser, und wenn ich mir die geblähten Segel anschaue, hattet ihr reichlich Wind!
    Schöne Farben und Stimmung!
    LG Karen