Back to list
sag's nicht dem Osterhasen

sag's nicht dem Osterhasen

3,158 3

Natalie Loos


Free Account, einem kleinen Dorf, ganz im Norden SL-HO

sag's nicht dem Osterhasen

Weihnachtsmannentsorgung mit Melanie Karsties ( )

Comments 3

  • Life of a Singer 21/12/2016 9:05

    na wer so ein lustiges Profilbild hat - da schau ich noch mal vorbei bevor ich mich aus der FC verabschiede und meine Prioritäten neu gestalte - man hat einfach zu wenig Zeit für all seine Hobbys, und um Haushalt, Familie, Arbeit muss man sich ja auch noch kümmern.

    Und da willst Du einen Nikolaus entsorgen?? Soso - der Arme... aber wenn ich ehrlich bin - so um den 06. Dezember herum hab ich da auch mal einen entsorgt - in meinen Mund rein.... die beste Müllabfuhrklappe für leckere Dinge :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • The Wilson 16/02/2013 19:30

    Ich verrate nix...
    *pfeif*
    LG Thomas

Information

Section
Views 3,158
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 40.0 mm
ISO 200