Back to list
Sabrina im Schnee

Sabrina im Schnee

5,181 2

Michael Ruess


Premium (Pro), Gerstetten

Sabrina im Schnee

Viele Dank liebe Sabrina für dieses schöne Shooting

Comments 2

  • Uwe.Frantzen 25/02/2013 15:33

    Sehr sympathisches Portrait! Fein wirkt auch das viele Weiß des Schnees in der Umgebung. Und sehr wohltuend zu sehen, dass man seine Models mitten im Winter nicht immer völlig ausziehen lassen muss, um ein attraktives Portrait hin zu bekommen. Mit dem Pulli und dem Fellkragen wirkt das sehr schön!
    Lediglich im Augenbereich meine ich könnte es etwas schärfer sein, für mich ist der Pulli im Zentrum der Schärfe. Das ist aber nur eine Nuance! Bei Blende 2,0 ist das manchmal auch ein bisschen Glück, hier, mit dem vielen Abstand zu den Bäumen, hättest Du durchaus auch auf 2,8 gehen können, ohne zu viel an Hintergrund-Unschärfe zu verlieren. Aber ich kenne das, kann das mit der Offenblende auch oft nicht lassen...:-)
  • Uwe Schmida 24/02/2013 22:04

    sehr schönes Porträt. Gefällt mir gut!
    vg
    Uwe

Information

Section
Views 5,181
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens AF Nikkor 50mm f/1.4
Aperture 2
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 200