Back to list
Saar bei Beckingen

Saar bei Beckingen

3,077 14

Bernd Kunze


Free Account, Merzig

Saar bei Beckingen

Die Sonne scheint wieder.
Canon Powershot S70

Comments 14

  • Lothar Bendig 08/03/2009 12:40

    Was bei uns im Schwabenland weitgehend unbekannt ist: Die Saar ist ein schöner Fluss und das Saartal in dem Bereich, in dem ich es kenne, sehr idyllisch. Das Foto beweist das.
    Gruß, Lothar
  • Hanne L. 09/11/2008 11:04

    Sicher war es knackkalt, aber die Farben wirken herrlich warm. Ein schönes Fleckchen Erde!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Verner Nielsen 11/01/2006 1:24

    Winterlich-herbstliche Farben und ein leuchtender blauer Himmel. Das wirkt wie Wärme im Herzen! Das Bild scheint mir etwas unscharf zu sein, sowohl im Hinter- wie im Vordergrund!?
    LG Verner
  • Jürgen Gregor 10/01/2006 12:28

    kann mich den Worten von Gaby W. nur anschließen, wird Zeit, das es Frühling wird.
    vg Jürgen
  • Irca Caplikas 07/01/2006 21:54

    Ich liebe gute Bilder mit Wasser, ob See oder Fluss!
    lg Irca
  • Roman Thimian 07/01/2006 14:06

    Die Saar ist immer wieder schön. Tolles Bild mit schönen Farben.

    LG
    Roman
  • Gertie 06/01/2006 22:05

    Die Saar könnte mein nächstes Urlaubsziel sein..sehr schön...die Landschaft. LG Gertrud
  • Hartmut Menz 06/01/2006 13:18

    Eine schöne Aufnahme, es wird Zeit die Sonne wieder mal zu sehen

    LG Hartmut
  • Josefa Schrätzlmayer 05/01/2006 23:24

    Gefällt mir gut , ist es eine aktuelle Aufnahme oder vom Herbst ?

    VG. Pepi
  • Gaby W 05/01/2006 23:24

    Ein Bild das die Lebensgeister wieder weckt, ganz speziel jetzt wo es doch nur noch grau in grau zugeht.
    Ein wirklich tolles Herbstbild mit schönen warmen Farben.
    LG, Gaby
  • Arnd U. B. 05/01/2006 17:39

    Das vermittelt noch einen richtig herbstlichen Eindruck. LG Arnd
  • Klaus Zeddel 05/01/2006 14:46

    Eine schöne Landschaft, herrliches Licht und klasse Farben. So kenne ich die Saar auch, gefällt mir immer wieder aufs Neue.
    LG Klaus
  • Karin Hartwig 05/01/2006 1:05

    Sag mal, gbit es denn bei euch gar keinen Schnee?
    Ich schick dir gerne ne Ladung rüber ;-))
    Ehrlich gesagt: Mir wäre so ein schöner, herbstlicher Himmel samt Landschaft auch lieber.
    Feines Foto. Ich mag diese blaue Spiegelung des Himmels im Fluss.
    VG Karin
  • Michael MS65 05/01/2006 0:01

    Eine sehr feine und farbenfrohe Aufnahme ! Klasse Arbeit Bernd !

    LG Michael