Back to list
Rutschpartie im Jagdfieber

Rutschpartie im Jagdfieber

3,441 5

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Rutschpartie im Jagdfieber

Im Jagdfieber 2
Serienstart:

Im Jagdfieber  (mit Gedicht)
Im Jagdfieber (mit Gedicht)
Martina I. Müller

Comments 5

  • Marina Luise 31/12/2019 14:07

    Ich frage mich ja immer, wie sie das machen, so ohne spikes! ;))
  • whl 31/12/2019 12:16

    Ich wünsche einen guten Rutsch un alles Gute im neuen Jahr Martina. Die Enten rutschen  aber anders... LG Werner whl
  • Blula 31/12/2019 6:11

    Na, die haben ja so richtig Spaß. Bestens und aus einem schönen Winkel hast Du diese Truppe hier 'einfangen' können. Ich mag Enten so sehr, denn sie schauen immer so freundlich drein.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 30/12/2019 22:32

    Das ist gut aus!
    LG Vitoria
  • Martina I. Müller 30/12/2019 13:26

    Leider habe ich es nicht geschafft, die im Privatmodus hochgeladenen zwei Ergänzungsbilder vom Jagdfieber
    mit dem Einfüge-Link unter dem Bild zu platzieren, damit das Gedicht durch den bildlichen Ablauf ergänzt wird.
    Der Link funktioniert nur, wenn das Bild zum Veröffentlichenfreigegeben wird.
    Aber ich dichte dafür nun nicht dreierlei !!
    LG Martina