1,194 8

Mücke II


Free Account, Hermsdorf

Rusty die 2.

Hier ist noch einmal das Bild von Rusty.
Er hat hier fürchterlich geschnarcht - er lag auf dem Rücken - wie Männer nun mal sind ;o)

Ich habe einige Bilder digitalisieren lassen - hatte noch einige Hundert Negative - und finde das es jetzt besser aussieht. Habe es mit einscannen auch nicht geschafft das es ordentlich aussieht.

Comments 8

  • Elke Proß 01/02/2007 12:51

    ..der sieht ja süss aus....***GG****

    glg elke:-)
  • gerlach pictures 30/01/2007 9:25

    Ist doch klasse...
    wer hat schon schnarchende Hunde auf Bild???
    :-))))
    Lg Marion

    P.S. mit "den typisch Männer" hast du vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mücke II 29/01/2007 20:50

    @Angie - das habe ich mich auch immer gefragt, wie man so liegen kann. Das schönste war immer das er so seine Zähnchen gezeigt hat.
    Das hat er aber auch im normalem stehen gemacht. Vielleicht sind im Alter seine Lippen kürzer geworden "hihi" ;o) Mein Gott schreibe ich hier einen Mist zusammen.
    Na auf jeden Fall sind sie eine ganz schöne Erinnerung an den Stinkerhund. ;o)
    LG Anke
  • Astrid Hallmann 29/01/2007 20:49

    ein richtiger Wuschel
    lg.Astrid
  • Angelice W 29/01/2007 20:42

    *lach* wie kann man so nur schlafen. Rusty ist eine Ulknudel, selbst beim Schlafen :o) süß.
    LG Angie
  • Heike T. 29/01/2007 20:35

    Man kann das schnarchen fast hören wenn man auf das Bild guckt. Lustig und im richtigen Moment abgedrückt.
    LG, Heike
  • Manuela Lousberg 29/01/2007 20:13

    Man sieht fast nicht wo vorne und hinten ist. ; ))) Solch eine Lockenpracht.
    LG Manu
  • Home of the Norfolks 29/01/2007 19:40

    *lol*
    Na, das sieht ja sehr gemütlich aus, wie er da so liegt!
    Klasse - und bei solchen Schnappis ist die Qualität ja auch nicht entscheidend!
    LG Anke