We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Russlands wilder Osten [102] - Nase rümpfen

Der Youngster kam in einer unnachahmlichen Charm-Offensive auf mich zu, rümpfte dabei die Nase und wußte offenbar ganz genau um seine Wirkung. Sie sind so goldig, die kleinen Bären. Ich denke, man könnte sie anfaßen, sie würden spielen wollen, wie alle Kinder. Allerdings gäbe es wohl zwei Probleme: Nummer eins: ich glaube, sie können ihre imense Kraft nicht einschätzen und würden einem den ein oder anderen blauen Fleck zufügen, ungewollt natürlich. Weil, sie wollen ja nur spielen. Problem zwei ist etwas unlösbarer: Mama. Ich glaube, Mama versteht da überhaupt keinen Spaß und sie würde es wohl nicht bei blauen Flecken belassen, wenn man mit ihren Zwergen spielen will. Ich hab´s dann aus naheliegenden Gründen nicht probiert. Dabei hätte ich so gerne.

Russlands wilder Osten [101] - Meinungsverschiedenheiten
Russlands wilder Osten [101] - Meinungsverschiedenheiten
Annette He

Comments 27

  • Ortwin Khan 02/05/2017 23:03

    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • P. Schnappi 29/04/2017 8:59

    Na dem "Babybär" schaut der Schalk doch förmlich aus den Augen ... so frontal hast du hier ein top-Portrait geschossen!! Das nasse Fell bringt zusätzliche Spannung ins Bild, Bildaufbau, Schärfe und Bokeh sind wunderbar!!!
    LG Petra
  • Beate Radziejewski 28/04/2017 11:52

    ....Hach Annette, ich kann Deine Gedanken dazu verstehen .. und unterstreichen
    es würde wohl alles so kommen, wie Du es beschreibst
    was für ein knuddeliger kleiner Teddy... herrlich ins Bild gesetzt..
    wie immer.... eine erstklassige Serie von Deiner Reise
    LG Beate
  • Mike`s Production 27/04/2017 22:18

    ...starkes Bärchen !!
    ...Ein wunderschönes Bild zeigst du hier !!
    Absolut TOP...!! Da kann man echt länger drauf rumgucken...!!

    LG Mike
  • Wunderwelt 27/04/2017 8:47

    Ein sensationelles Bild......bist ja ganz schön mutig....lg Georg
  • HaagB 26/04/2017 23:21

    Hätte ich auch....
    ... mit größter Selbstbeherrschung verzichtet... aus deinen oben genannte Gründen.
    und gehofft, dass er es nicht doch drauf anlegt und sich freut, einen neuen Spielkameraden zu haben...
    Vielleicht ist aber auch nur ein kleiner, neugieriger Bär in so einem komischen Ding auf ihn zugekommen, und er wollte wissen, wie der da rein kam - und ob man mit dem spielen kann!
    Dahinschmelzende Grüße BÄR-bel
  • JOKIST 26/04/2017 22:39

    GRATULATION zu diesem Foto !

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 26/04/2017 21:38

    ach ist der süss verstrubbelt.. ;o) Rebekka
  • Angelika_K 26/04/2017 21:11

    haha :-)
    lg Angelika
  • Elske Kalolo -Strecker- 26/04/2017 18:38

    ne an Mama kommt man bestimmt nicht vorbei;-))
    einmal mehr eine großartige und natürlich sehr goldige Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Franz-Joachim Mentel 26/04/2017 18:06

    Hallo Annette,
    ein starkes Tierportät, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Super!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Doris Zander-Derichs 26/04/2017 18:01

    Grandiose Aufnahme, ich bin hin und weg.
    Gruß Doris
  • Michael H. Voß 26/04/2017 17:43

    Da muß man nicht unbedingt den "Revenant" gesehen haben, um zu wissen, dass Mama keinen Spaß versteht!!!!
    Das Bild ist der Hammer ohne wenn und aber!
    Gruß Michael
  • subru 26/04/2017 17:34

    So ein knuddliges Kerlchen!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • A. v. Dijk 26/04/2017 14:10

    Das ist ja mal Kindchen-Schema vom Feinsten und geht direkt ins Herz. Daß man den Knuddeln will kann ich mehr als verstehen. Ist aber wohl besser, daß Du es gelassen hast.

    LG,
    A.v.Dijk