Back to list
Rush hour auf der Trave

Rush hour auf der Trave

675 5

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • Jonas Samulowski 20/11/2006 22:21

    Ich hab den Mund kaum wieder zu bekommen, als ich dieses tolle Foto gesehen habe! Das sind wir! Da auf dem Segelboot! Meine Eltern sind zu sehen, ich selber bin wohl gerade unter Deck. Lustige Zufälle gibt es manchmal! Und auch abgesehen davon, dass wir da drauf sind, ein echt gut getroffenes Foto! Das einzige was etwas stört ist dieser graue Rand an der Unterseite. Scheint ein Geländer oder so zu sein. Aber sonst echt Spitze! Gruß, Jonas
  • Veronika A. 25/08/2006 18:49

    Da müssen die Segler aber ihr Handwerk beherrschen, um sich hier "durchzuschlängeln".
    VG Veronika
  • Rosemarie Esser 24/08/2006 17:51

    wow..gefällt mir..lg rosi..gehts wirklich eng zu
  • Gerlind Arnold 24/08/2006 17:47

    Dieses riesige Schiff und das kleine Segelboot,der Größenunterschied kommt gut rüber.
    Gruß Gerlind
  • Edgar B. 24/08/2006 16:41

    Das geht ja ziemlich eng zu dort, oder liegt das an der Perspektive?
    @gar