Back to list
Rund um die Uhr für die Jungen da

Rund um die Uhr für die Jungen da

1,897 3

Kai W..


Free Account, Hagen in Westfalen

Rund um die Uhr für die Jungen da

Weil es mir viel Spaß macht sie zu beobachten und weil alles bei mir im Garten passiert. Direkt neben der Tür zur Gartenhütte.
Ich muss mich wirklich sehr wundern, was die beiden Vögel an Nahrung für die Jungen anschleppen. Das geht rund um die Uhr und das schon seit Tagen. Einfach toll, wenn man direkt daneben sitzen kann.

Comments 3

  • Astrid Lohr 15/05/2018 12:17

    Mich beeindruckt wie schnell die Rotkehlchen ihre Scheu verlieren. Scheint bei deinem auch so zu sein, von vorteil für den Fotografen :-)) LG Astrid
  • Olga W 15/05/2018 9:00

    eine großartige momentaufnahme, stolz presentiert sie den fang!
    vg olga
  • 110 kilo 14/05/2018 21:14

    Sagenhaftes Bild, ich bin total beeindruckt
    HG 110 kilo