Back to list
Rund um die Halligen...

Rund um die Halligen...

7,733 24

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Rund um die Halligen...

...sind einige dieser Kutter unterwegs.

Nikon D40x

Comments 24

  • Reinhard D. L. 29/01/2022 6:10

    eine gute aufnahme in bester schärfe von dem kutter.
    gruß
    Reinhard
  • Frank G. P. Selbmann 21/01/2022 18:37

    eine nordfriesische impression, die überzeugt!
    gruß franKS
  • Kerstin Scherer 06/04/2021 18:00

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farbgebung - ich mag diese "Ruhe vor dem Sturm"-Stimmung! Die vielen Möwen, die um die Netze fliegen, runden das Bild ab- klasse!
    LG Kerstin
  • Joachim Irelandeddie 20/01/2020 10:43

    So vor dem bedrohlich dunklen Himmel und mit den Netzen am Kabelbaum eine sehr gute Aufnahme

    lg eddie
  • Urs E. 01/08/2019 13:24

    Eben kommen wir von 3 Wochen Urlaub auf Amrum zurück. Ich habe die Karbbenkutter leider nirgends gesehen. Schade! Dein Bild entschädigt mich dafür.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • W.H. Baumann 22/01/2017 21:26

    Das Einzige, was ich persönlich vom Norden Deutschlands kenne ist Ostfriesland. Deine Kutteraufnahme rund um die Halligen ist sehr gut und dynamisch!
    VG Werner
  • Martina Bedregal Calderón 16/09/2013 6:59

    Und wieder hast du das Licht vor einer Regenfront super aufgenommen! Klasse Aufnahme von einem Krabbenkutter bei der Arbeit :-)
  • Susana Miguel 05/02/2013 7:31

    Auch wenn dieses Foto hier schon länger her ist, es ist eine tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt - gratuliere.

    Ich finde den Kontrast schön zwischen dem dunklen Himmel und dem buten Boot.
    Die Netze, die hier im Wasser ihre Spur hinterlassen, ziehen natürlich viele Möven an, könnte ja 'was zu Essen geben...

    Klasse, 1A!

    Alles Liebe,
    Susana
  • Bernd Stenger 27/11/2012 21:39

    Ein Traum! Genau dieses Bild wollte ich immer machen!
    Wirklich sehr schön!
    lg Bernd
  • Sven Heckel 18/12/2008 15:16

    klasse aufnahme von dem kutter.
    lg.sven.
  • Katarina Simat 23/11/2008 16:42

    Sieht schon beeindruckend aus irgendwie. Vor allem vor dem dunklen Hintergrund. Jetzt aber schnell nach Hause ;)
    Fein.
  • Markus Poch 23/11/2008 13:02

    klasse
    vg markus
  • Gerd Frey 23/11/2008 11:39

    gut gestaltet und gute Lichtverhältnisse.
  • diesunddas 23/11/2008 6:06

    sehr gute Aufnahme und Bildeinteilung - hätte ich auch sehr gerne gesehen - gruß Vilja
  • wosai 23/11/2008 0:13

    Schnitt, Farben, Schärfe, ... perfekt!
    VG Wolfgang