We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

1,216 4

Ruhe vor dem Sturm

Noch sassen wir gemütlich beim Essen, bis wenige Muniten später ein Gewittersturm begann, der so heftig war, daß wir mit dem Segelboot rausmussten, sonst wäre es, wie das Nachbarboot dessen Leute nicht erreichbar waren, leckgeschlagen, weil Wind und Welle es gegen die Kaimauer schlugen.
Agios Nikolaos

Comments 4

  • Torsten Buchholz 28/02/2008 12:54

    Die bedrohliche Stimmung kommt auf dem Bild gut herüber.
    Schönes Motiv.
    LG
    Torsten
  • Yve Petersen 27/02/2008 11:29

    Ich muß mal dran denken die Bilder vor dem Upload zu verkleinern, das sollte der Qualität zu Gute kommen...
    LG
    Yve
  • stefanrs 27/02/2008 11:28

    schade bisschen rauschig..aber schoenes motiv.

    das mit dem wetter geht als ruck zuck hier,das stimmt,speziell wenns von kefalonia kommt...

    gruss aus zante,
    stefan
  • Heinz J. Theis 27/02/2008 11:27

    Finde die bedrohliche Atmosphäre gut getroffen.
    Gruß, Heinz