Back to list
RUHE IN DER HEKTIK

RUHE IN DER HEKTIK

28,726 15

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

RUHE IN DER HEKTIK

Dörfler aus MV reden über die ruhelose und von Menschen überflutete Stadt.
Dieses Bild geht mir im Vergleich nicht aus dem Kopf.

PUNKTUELLE ANOMALIE DER TYPISCHEN BEVÖLKERUNGSDICHTE DES LANDES MECKLENBURG-VORPOMMERN
PUNKTUELLE ANOMALIE DER TYPISCHEN BEVÖLKERUNGSDICHTE DES LANDES MECKLENBURG-VORPOMMERN
Hellmut Hubmann


https://hhubmann.de/

Comments 15

  • juergi-p 10/04/2019 0:09

    Eine tolle Aufnahme mit hervorragender Bildaufteilung. Die blaue Glaswand, die Treppe und vor allem die zwei Leute, die da die Sonne genießen, sind toll miteinander verbunden. Gefällt mir, ich hätte es nicht besser aufgenommen.
    vg von juergi
  • Gegenlichtfreundin 03/04/2019 19:45

    Dörfler aus MV fahren nicht in die Touristenhochburgen. Das ist nur was für die stressgeplagten Hauptstädtler. Denen überlassen wir gern die überfüllten Orte an der See. 
    Dein Bild mag ich sehr. Für mich hätte es sogar noch etwas breiter sein können. Aber links und rechts lauerten vermutlich schon die Menschenmassen. ;))
    lgm
    • Hellmut Hubmann 03/04/2019 23:52

      Links drohte das Ende der Fassade, nach rechts steigt die Treppe an und reduziert das Blau.
      Vielleicht bringe ich das Paar im SV 3:1. Dann wird die Treppe stärker, die blaue Fläche kleiner.
  • - Andre - 31/03/2019 11:25

    Starke Bildgestaltung! LG Andre
  • Roni - raildata.info 18/03/2019 16:00

    Hallo!

    Top! :-)

    lg,
    Roni
  • birdinfocus 17/03/2019 18:24

    An dieser Stelle kann man so schöne Geschichten erleben und festhalten ...
    Gut getroffen :)
  • Franca F. 17/03/2019 16:02

    Ein großartiges Bild, das die Kleinheit der Menschen sehr schön
    widerspiegelt. Die gigentische Glasfassade zeigt auch zarte Spiegelungen und ein tolles Blau. Klasse Foto, das mich sehr
    anspricht.               VG Franca
  • Roland Zumbühl 17/03/2019 10:06

    Grafisch ein vereinnahmendes Bild. Die zwei Sitzenden beleben das Bild so, dass die Ruhe bestehen bleibt.
  • Günter Pilger 16/03/2019 23:40

    Fein!
    VG Günter
  • Fotofroggy 16/03/2019 20:50

    Die grosse Treppe die ich mir verkniffen habe. Sieht da wirklich mal ruhig aus.
    Das Bild ist sehr gut.
    LG Barbara
  • Sascha.A.Schmidt 16/03/2019 18:39

    Klasse Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farben sind klasse.
    VG Sascha
  • Daniela Boehm 16/03/2019 17:17

    Toll gezeigt nicht überall ist Hektik ... liebe Grüße Dani.
  • Dorothee 9 16/03/2019 16:55

    ein wirkungsvoller Kontrast, schaue ich dieses an, durchflutet mich Gelassenheit....beim anderen eher nervöses Kopfschütteln, wie kann man nur und son Zeugs