Back to list
Ruhe für die Ewigkeit

Ruhe für die Ewigkeit

946 6

Thomas Lücht


Free Account, Hinte

Ruhe für die Ewigkeit

Grab aus dem 18. Jahrhundert auf einem Borkumer Friedhof

Comments 6

  • Sandra U. Ralf J. 16/02/2008 19:50

    Das ist ein super Motiv und die Perspektive gefällt uns top.
    Klasse auch das Licht und Schattenspiel.
    Als kleinen Tip, das Teil des Gitters links im Bild lenkt ein wenig ab.
    Würden wir wegmachen, weißt nun ja wie es geht :-)))
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Sandra und Ralf
  • Gaby K 16/02/2008 16:10

    feine farben und gut perspektive - ganz prima bild
    gruß g.
  • Frex Dax 16/02/2008 7:07

    Sehr schön Thomas!
    Motiv und Licht sind Klasse!
    Vorschlag:
    Unten etwas wegnehmen weil mir der breite dunkle Streifen ein wenig die 'Sicht nimmt'
    Um die Proportionen zu erhalten kannst Du rechts und links auch durchaus einen kleinen Streifen wegnehmen...
    Bis nachher
    Alfred
  • Mattinum 15/02/2008 23:39

    Die Perspektive finde ich sehr gelungen.
    Und das Motiv ist sowieso klasse...
  • Zumsel 15/02/2008 23:29

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders der Moment in dem Du das Licht eingefangen hast gefällt mir gut. Gerade noch werden die Grasspitzen erleuchtet. Sehr fein über die Tiefenschärfe das Kreuz freigestellt. Wirkt trotz des nicht ganz ruhigen Hintergrundes.
    Klasse
  • Martin Lehmann Fotografie 15/02/2008 23:26

    Starke Aufnahme. Klasse.
    lg
    martin