Back to list
Ruderboot im Zürichsee, frühmorgens

Ruderboot im Zürichsee, frühmorgens

854 6

Roger M. W.


Free Account, Zürich

Ruderboot im Zürichsee, frühmorgens

Canon A1, 70-210mm
Ein Bild, das bei strahlendem Morgenwetter im Gegenlicht aufgenommen wurde. Wirkt auf mich sehr meditativ

Comments 6

  • Martin Hagedorn 18/06/2003 23:09

    Sehr schön.
  • Roger M. W. 05/01/2003 16:24

    @Roland
    Dank für die schöne Beschreibung, wie du mein Bild anschaust. So macht es Freude, andern Bilder zu zeigen!!!
    Gruss Roger
  • Roland Zumbühl 03/01/2003 15:19

    Auch mir gefällt dieses Bild sehr gut. Lässig schnell konzentriert sich der Blick auf das Boot. Dann lässt die Konzentration nach und verliert sich sanft in der Weite. Ollis Erfahrung und Können zeigen, wie ein gutes Bild noch besser werden kann.
  • Rainer Titan 03/12/2002 20:16

    tja...nun hab ich es auch nicht aus der mitte genommen...
    gefällt mir mittig doch ganz gut. habs nur ein bisschen verkleinert, geschärft und gesäubert.
    der olli
  • Rainer Titan 02/12/2002 6:00

    getreu den motten (oder motosen?) "mut zur lücke" und oder "weniger ist mehr" gefällt mir gut! versuchs mal aus der mitte zu nehmen.

    der *rahmenliebende* olli
  • Kurt Salzmann 02/12/2002 0:00

    Cool....



    vg ks