Back to list
rotzgöre im lumpenlook mit ritzeroten zöpfen

rotzgöre im lumpenlook mit ritzeroten zöpfen

10,177 24

rotzgöre im lumpenlook mit ritzeroten zöpfen

gilt als literarisches vorbild für die frauenbewegung und den feminismus
und erfinderin des punk (wikipedia)

fast zu viel für ein kleines mädchen auf dem weg ins
taka-tuka-land !


http://de.wikipedia.org/wiki/Pippi_Langstrumpf

beste grüße,
elfi
__________________________________________________

Comments 24

The photo is not in the discussion.

  • Heidemarie 21/09/2012 22:23

    Not to much. Doch toll mit den Farben, das Leben ist oft genug mausgrau. Klasse ! LG Heidemarie
  • Georges Vermeulen 22/08/2012 18:55

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Bea Herzberg 19/08/2012 21:39

    ist durch die Bildgestaltung richtig klasse
    LG Bea
  • mrs.monk 19/08/2012 12:14

    oh ja... pippi, das kultige vorbild aus kindertagen!
    mir hatte es besonders herr nilsson angetan - da rechnete ich mir die größten chancen aus, das auch erreichen zu können ;o)
    schön gesehen und gezeigt!
    lg, mrs.monk
  • jule43 19/08/2012 9:26

    Ich weiß nicht , ob das Leben im Taka Tuka Land noch so ist wie es gedacht war. Denn alles ist im Wandel. Pipi war doch viel luftiger angezogen :-)

    LG Jule
  • Bärbel7 18/08/2012 8:40

    Pippi Langstrumpf lässt grüßen - topp! Gruß Bärbel
  • Claus-Dieter Witt 17/08/2012 21:50

    Für mich optisch erst mal "Klein Pippi", noch kamerascheu. Die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Lato 17/08/2012 1:38

    Sehr Humorvoll und tiefsinnig festgehalten. Hut ab
    Herzliche Grüße Lothar
  • Fleur 51 16/08/2012 23:02

    Ein feines Bild dieser Rotzgöre.
    Besonders gut gefällt mir Deine Präsentation.
    Macht das Ganze komplett.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Marina Luise 16/08/2012 22:02

    "Rotzgör" finde ich nicht angebracht - aber sie erinnert an PiPi Langstrumpf! :)) Knuffig nicht rotzig!
  • Heidi G. K. 16/08/2012 20:21

    das ist doch unverkennbar Pippi Langstrumpf! ****
    Gruß Heidi
  • Willi Thiel 16/08/2012 20:11

    eine der wenigen mädchen die ich als kind mochte
    keine zicke
    kein ih bäh gehabe
    keine rotz und wasser heul
    göre
    nicht sauber - meine chic angezogen
    und immer in tollen sachen verwickelt
    einfach himmlich....
    die kleine hier ist auf den richtigen weg
    einfach süß
    lg willi
  • Kein Grund 16/08/2012 18:54

    Man sieht das Haar - und weiß sofort, um wen es geht
    ;-)

    Was mir auch besonders gefällt an Deinem Bild, ist dieser weit ausholende Schritt, sieht so aus, als ließe sie sich durch nichts und niemanden aufhalten - der Gang paßt zu Pippi Langstrumpf.

    LG Hanni
  • Bernhard Kuhlmann 16/08/2012 17:43

    Eine wirklich tollen Titel hast du gewählt !
    Die kleine sieht tatsächlich Rotzfrech aus.
    Gruß Bernd
  • Lothar Pilgenröder 16/08/2012 16:43

    Ach, Fräulein "Rotzgöre" heute ohne ihr Pferd unterwegs? Möglicherweise hat sich der Gaul ja auch geweigert, sich im neuen Viereckformat der Fc unterbringen zu lassen;-)
    Die der Göre zugeschriebenen Attribute "„stark, verwegen, ungehemmt, lustig, rebellisch und unbeeindruckt von Autoritäten" kommen auf Deinem Foto allerdings auch in Abwesenheit des Pferdes sehr gut zur Geltung. Die Farben knallen zudem richtig rein!
    LG von Lothar