10,460 13

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Rote Strecke

Noch vom Eröffnungswochenende im Bikepark Beerfelden

1/400sek 2,8 ISO 250 28mm
kein Blitz

Rider: leider nicht bekannt.

Comments 13

  • G.M.T. 03/09/2011 23:31

    der Bildaufbau gefällt mir...
    die Farbunterschiede zw. Fahrer und Natur ebenfalls...

    ich glaub ich hätt mir noch die Arbeit gemacht und die Zweige, die die Räder verdecken, "weggeräumt" (oder den Standpunkt ein bisschen mehr nach links verschoben)

    Gruß
    Gregor
  • Paulo Pereira 15/05/2011 18:26

    Klasse Dynamik und super die Augen des Fahrers!
    LG. Paulo
  • zenturio1 10/05/2011 23:34

    schöner farbigkeitskontrast
  • loungig 06/05/2011 11:42

    Wer gescheite Bilder von sich will soll halt nicht mit 'nem weißen Helm rumfahren *grins*

    Ansonsten fein mal wieder.

    LG,
    René
  • Linda S. aus E. 02/05/2011 19:01

    @Thomas: :D....ja, schon aber ohne Blitz muss das ja auch gehen, das natürliche Licht kommt manchmal auch ganz gut ;)
  • Thomas Sommer. 02/05/2011 15:31

    Mit Blitzen kannst du das vermeiden ;-)
    ...aber das weißt du ja schon...
  • Linda S. aus E. 02/05/2011 7:24

    @Robby: mit der überstrahlung eines weißen Helmes bei Sonnenschein habe ich oft zu kämpfen, die hell-dunkel Kontraste im Wald sind sehr stark. Reduziere ich die Belichtung ist der Fahrer zu dunkel.
    Vielleicht weiß ja hier jemand, wie ich das vermeiden kann. Und wegen der seltsamen Farbe....habe ein wenig mit Farbfilter experimentiert, verzeih mir :)
    Danke dir!
    LG Linda
  • Robby Boehme 01/05/2011 19:50

    Schönes Licht,feiner Schnitt.
    Der Helm überstrahlt ein bissl,ist aber vermutlich nicht zu ändern.
    Und der linke Anlieger hat im Ausgang eine seltsame Farbe?
    Sonst hab ich nix zu meckern.
    Mir gefällt es.
    cu robby
  • Thomas Sommer. 01/05/2011 19:48

    Licht und Farben des Waldes sind gut eingefangen und die Farben des Trikots passen gut dazu!
  • Linda S. aus E. 01/05/2011 19:31

    @Willi + Basti: der Name kommt von der Streckenbezeichnung in diesem Bikepark. Die Freeride I nennt sich auch die rote Strecke.
    http://www.bikepark-beerfelden.de/index.php/streckennetz/freeride-1
    Es gibt auch noch eine blaue, schwarze und grüne.

    ...hat also hoffendlich nichts mit Blut zu tun :)
    Viele Dank an alle!
    LG Linda
  • Soul Photographie 01/05/2011 19:02

    supersuperchic..!
  • Basti-Spotter 01/05/2011 18:17

    @Willi: Wegen dem Blut auf der strecke.. ;)
    (ok ich hab selber keine ahnung.. )

    Wirklich gelungenes Bild, mal wieder..

    Basti
  • Willi Schwanke 01/05/2011 14:32

    ... die Sonne geschickt ausgenutzt, sehr gut ...

    aber warum "Rote Strecke" ? ;-)

    Gruss
    Willi