Back to list
Rot oder Grün - irgendwie egal

Rot oder Grün - irgendwie egal

6,381 5

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Rot oder Grün - irgendwie egal

Marburg - eine Stadt für sich allein
Philipps-Universität Marburg
Institut für Physiologie und Pathophysiologie und
das Institut für Schulpädagogik
29. März 2020

Comments 5

  • makna 30/03/2020 14:14

    Die derzeitige Leere der öffentlichen Plätze hast Du hier sehr gut dargestellt !!!
    BG Manfred
  • Manfred Mairinger 30/03/2020 12:58

    Tolle Bildgestaltung!
    VG Manfred
  • Sigbert der Eisenharte 29/03/2020 21:43

    Normalerweise bin ich kein Freund von Solofarbspielereien. Hier finde ich es doch als Bereicherung auf einem Bild, das mir sehr gut gefällt und die Augen immer neugierig hin und her lenkt.
    VG DIrk
  • † AndreasRossel 29/03/2020 13:46

    Für Fotografen die Stadt oder Landschaftsfotografie machen eine Klasse Zeit, wenn alles so menschenleer ist. Es frägt sich nur wie lange das noch durchzuhalten ist.

    VG Andreas
    • Thomas Hankel 29/03/2020 14:25

      Komme aus dem Katastophenschutz und habe ein Vertrauen in die jetzige Regierung. Was Morgen ist, kann keiner vorhersagen. Bin auch froh, dass meine Ansprache - unabhängig vom Schicksal der Bevölkerung- nicht von Trump, Johnson, etc. erfolgt.
      Wir sitzen alle im gleichen Zug; leider ist unsere persönliche Welt ziemlich klein geworden.