Back to list
Ronja im Schnee und .....

Ronja im Schnee und .....

1,179 4

Ronja im Schnee und .....

...außerdem meine ersten Schneefotos mit der neuen Kamera. :-)
Eine neue Kamera, wenn auch nicht die teuerste, ist eine spannende Sache. ;-)
Eine gute Woche und vielen Dank für Euer vorbeischauen und kommentieren!
GLG, Ilona

Comments 4

  • Susanne H. Fotografie 05/02/2016 9:14


    "teuer" ist relativ ' die GX7 hat einen super Sensor und der zeichnet die BQ aus ' wie man hier sehr gut sehen kann' natürliche Farben und Schärfe obgleich f2,5 ' ich möchte sie nicht missen und vor allem nicht tauschen ;)

    LG
    Susanne
  • LauraFlorence 18/01/2016 23:47

    Ist doch sehr gut getestet .. und das Ergebnis hier finde ich auch sehr gut. Natürlich .. man darf nicht vergessen .. Du hast auch ein spitzen Model :-)) Auf jeden Fall ist das eine Kamera, die Du immer mitnehmen und bei Dir haben magst. Ich hab auch mal eine Olympus gehabt und war eigentlich recht zufrieden. Wenn man mehr will .. muss man auch mehr schleppen. Außerdem geht heute so viel über die Bearbeitung.
    LG Laura
  • Pierre LAVILLE 18/01/2016 20:45

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Vitória Castelo Santos 18/01/2016 0:31

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    Ich wünsch dir eine frohe Woche
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,179
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens OLYMPUS M.45mm F1.8
Aperture 2.5
Exposure time 1/800
Focus length 45.0 mm
ISO 200