Back to list
Ritt auf dem Oster-Ei

Ritt auf dem Oster-Ei

4,875 11

Martin Pluskota


Free Account, Aachen

Ritt auf dem Oster-Ei

Zur Feier des Tages mal eine etwas andere "Aufsicht"!

Comments 11

  • Gonzo77 18/10/2010 16:31

    coole gemacht
  • Benny Kätzmer 08/04/2010 19:41

    das "sport-fotografie.de" mach ich beim nächsten mal mit ner spraydose weg und schreib dann "photo-bk.com" ganz groß dort hin :-))) ... irgendwann im august ... :-))) ... PS: COOOLES BILD !!!
  • Eifelpixel 06/04/2010 9:14

    Passt zu Ostern sehr gut.
    LG Joachim
  • AndiMuc 05/04/2010 15:10

    Ganz schön einsam der Osterhase, wollte der Rest nicht mit ihm spielen?

    VG, Andi
  • Martin Pluskota 05/04/2010 9:20

    Genau. Am Samstag gab es blauen Himmel. Bin immer noch da und im Moment gibt's Sturm, Regen und das Streckenthermometer zeigt 2°C an :-)
  • Ben Romminger 05/04/2010 9:02

    ... ich glaub ich hab mir mein Genick ausgerengt...
    ;-))
    Tolles Bild, super Effekt.
    Von wo aus hast du das Bild gemacht?
    Ist am Panring oder?
    VG
    Ben
  • Dirk M 04/04/2010 21:39

    Bei meiner Kamera kann man so einen künstlichen Horizont anzeigen, damit man das Ding nicht immer schief hält, bei Dir würde sicher nicht mal das helfen und das ist auch gut so ehrlich gesagt.
    Ungewöhnlich und bemerkenswert.
    Gruss
    Dirk
  • Thomas N. 04/04/2010 21:32

    geiles Pic, aber jetzt ist mir schlecht :-)
  • Juergen Helmholz 04/04/2010 20:39

    absolut außergewöhnliches bild. hebt sich in dieser kategorie deutlich von den anderen ab. die ideen scheinen dir auch nicht auszugehen.

    gruß jürgen
  • Martin Pluskota 04/04/2010 19:03

    Habe dort schon bzgl. einer Regeländerung vorgesprochen. Bin sicher, dass das durchkommt *g*
  • Herr Langer 04/04/2010 18:51

    laut DMSB-regularien ist es ausdrücklich nicht gestattet, moppeds mit nem 15-er abzulichten!

    :-)))