1,201 7

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Ring anno '67

Damals gepixelt & aktuell gescannt von meinem photoverrückten Herrn Vater. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Pferd ;-)

Immer schon ganz nah dran und auch in fortgeschrittendem Alter technisch up-to-date.

Danke für alles Papa :-)

Comments 7

  • T. Schiffers 31/03/2015 19:48

    ...wilde zeit...gut das se de pabba so intensiv miterlebt hat und auch noch pixxeltechnisch n gute händchen bewiesen hat...ich glaub wir "jungspunde" würde nur sabbern dort rumlaufen, ob an der piste oder auf den parkplätzen...was für ne krass-geniale "oldiegalerie" dort...und n schönen gruss & auch von mir n danke für die scannermühen...er soll ruhig fleissig weiterkramen!;-)

    tino

    ps:...streckenabschnitt, anfahrt schwalbenschwanz vermute ich mal, oder?
  • Rheinbild 28/03/2015 19:37

    Und auch noch in recht guter Qualität gescannt. Sauber.
    LG
    Rheinbild
  • cwi 28/03/2015 9:44

    Nostalgische Foto mit zwei Escort TC und der Lotus Cortina Lotus MK2 (alle Alan Mann Racing). Also ich meine das muss 1968 sein, höchstwahrscheinlich 7/7/1968.
    Gruß, Chris
  • Eifelpixel 28/03/2015 9:43

    Sehr schön dieses historische Bild
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Pacoli 28/03/2015 8:50

    Hi Hennes,
    ein schönes Foto und auch der Text ist klasse! Wer sagt denn heute noch danke!? Und wenn ich mich nicht täusche, sehe ich mein erstes Auto auf dem Bild, ein Fiat 1500.
    Schönes WE und viele Grüße
    Franz
  • G Goldbach 27/03/2015 23:16

    Wie gut das Dein Vater so gut drauf ist und sich die Zeit nimmt alte Fotos zu scannen!
    Vielen Dank! Wunderbare Zeitzeugenaufnahme!

    Gruß Guido
  • Thomas Tilker 27/03/2015 22:53

    ...hehe...der Spruch ist gut...gut so...kram ruhig weiter im Familienarchiv...

    LG Thom

Information

Section
Folders Phamilienarchiv
Views 1,201
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A80
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/20
Focus length 23.4 mm
ISO ---