Back to list
Retriever Trimmseminar vom 20.12.2009

Retriever Trimmseminar vom 20.12.2009

892 20

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Retriever Trimmseminar vom 20.12.2009

es wurde geschnippelt, gekämmt und gebürstet.... es gab auch Verletzte und es musste auch trost gespendet werden.

Aber es hat allen ein riesen Spaß gemacht.... auch den Dogs

;o)

http://www.michael-dueber-fotografie.de/

Comments 20

  • Michael Düber 08/05/2010 14:00

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Heidi Bollich 26/12/2009 0:22

    War bestimmt interessant und auch lustig ;-)
    LG Heidi
  • Angelice W 25/12/2009 21:59

    tja wer an Weihnachten schick sein will muß so einiges
    über sich ergehen lassen :o) wünsche euch einen schönen
    zweiten Weihnachtsfeiertag.
    lg Angie
  • Petra Goethe 24/12/2009 15:00

    Dafür sind ja jetzt alle bestens gestylt ;o)
    Mit den besten Wünschen

    Grüessli Petra
  • mountmartin 24/12/2009 0:10

    tolle Aufnahme mit schöner Lichtstimmung...:-) da wird sich schon für die Feiertage feingemacht;-)
    wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    lieben Gruß von Martin
  • Susanne T. 21/12/2009 19:30

    das stell ich mir total interessant vor.....
    trotzdem bin ich froh, das mir das bei meinen erspart bleibt.
    lg susanne
  • Fotogen-ial 21/12/2009 18:00

    Hihi, interessante Szene :)
    Gut abgelichtet!

    lg
  • Stefanie Krause 21/12/2009 17:09

    Wusste gar nicht, dass auch Retriever eine Trimmung nötig haben. Wie oft sollte man die denn "verschönern"?
    Schönes dokumentarisches Foto, obwohl es farblich nicht so ganz mein Fall ist. Das lag aber sicher an den örtlichen Gegebenheiten.

    LG Stefanie
  • Mirelle66 21/12/2009 15:44

    grins..hoffentlich können alle Beteiligten bis Weihnachten wieder nach Hause...
    Bei der Kälte müssen die armen Hunde Fell lassen.
    Schöne warme Aufnahme. Gefällt mir.
    Lg Andrea
  • Martina Wrede 21/12/2009 10:37

    Wunderbare warme Farben und sehr schönes Licht! Das Seminar war sicherlich sehr interessant.
    LG Martina
  • Winfried Bals 21/12/2009 9:44

    und jetzt friert er sich den Popo ab :)))
    LG Winfried
  • Phil Anselmo 21/12/2009 8:53

    hatten wir vor 3 Wochen gemacht...Haare am Hals entfernt..er war aber nicht so begeistert...

    Dafür ein Flat...der sass da wie der König persönlich..sowas hatte ich noch nie gesehen...

    lässt an sich rumschniebeln..ohne das ihn jemand hält, dabei steht..

    sah irgendwie schon komisch aus nach dem Trimmen, aber ich muss sagen, es gefiel mir..nur der Schwanz sieht immer noch komisch aus..

    LG
    P
  • Eva (Tussnelda) 21/12/2009 8:01

    Finde die pflege eines Hundes sehr wichtig... Kompliment das du ein Seminar besucht hast:) Lg Eva
  • emmo 21/12/2009 5:48

    schöne warme Farben- er scheint es zu kennen.
    lg emmo
  • Sabine Hempel 20/12/2009 22:12

    war bestimmt sehr interessant.....
    bei meinen beiden komme ich nur mit der schere, wenn ich die kletten nicht aus dem fell
    bekomme :-))
    schöne warme farben...
    lg sabine