We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Renate... zum baldigen Jahresgedächtnis

Renate... zum baldigen Jahresgedächtnis

603 10

Christina Frenken


Basic Member, Heinsberg

Renate... zum baldigen Jahresgedächtnis

Nach langer Zeit... ein kleines Hallo von mir.

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen... aber ab und zu kommt doch noch das ein oder andere schöne Feedback zu meinen Bildern, herzlichen Dank dafür!!!

Wenn man geht, geht man oft... nicht so ganz :-)

Deshalb werde ich aus Zeitmangel auch künftig selten vorbeischauen... aber wenn, dann freue ich mich über jedes Bild, das ich von Euch betrachten darf!

Herzlichen Dank fürs schauen und fürs anmerken...

... das Bild zeigt eine im letzten Jahr leider viel zu früh verstorbene Freundin.

Dieses Portrait hat sich ihr Ehemann sehr kurz nach ihrem plötzlichen Tod gewünscht... mir ist nie etwas so schwer gefallen...

Pastell aus Pastel Card, 2012, 30 x 40 cm.

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende :-)

Comments 10

  • Heidemarie 10/23/2013 22:31

    Das kann ich mir vorstellen, daß Dir diese Arbeit schwer gefallen ist. Ist doch schön zu wissen für den Witwer, so ein Portrait zu haben mit Herzblut von der Freundin gemalt. LG Heidemarie
  • Yvonne S. 04/30/2013 20:18

    Hallo Christina,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu hören/ sehen, auch wenn der Anlass etwas traurig ist.
    Hoffe auf weitere schöne Bilder!
    LG Yvonne
  • wenigstens 04/28/2013 20:34

    ...yes, supertolle Arbeit, Christina!
    lg, Werner
  • Ingeborg Zimmer 04/27/2013 21:01

    Ein schöneres Andenken gibt es doch gar nicht Christina.Und ich weis wie schwer es ist wenn man so eine große Verantwortung hat.Ich zeichne auch gerade ein Portrait für eine Kundin, deren Mann schon gehen musste.Und ich habe mich gefreut, dass sie mir die große Verantwortung entgegen gebracht hat...
    Schön von dir mal zu hören...
    Hut ab vor dieser so gelungenen Zeichnung !!!!
    LG Ingeborg
  • Pi.H.Ro 04/27/2013 12:46

    Wolly hat schon recht ........... aber manchmal gibt es eben andere Prioritäten.
    Ein wundervolles Porträt hast du zu Ehren deiner Freundin gemacht ! Ich nehme auch an, es war nicht so einfach, dieses Erinnerungsbild zu machen für einen Menschen, den man sehr mochte ! Du darfst stolz auf dieses Werk sein !
    LG Pia
  • Regine Bo 04/27/2013 8:33

    Ich denke, ich traue meinen Augen nicht! Christina, Du bist mal wieder da! Und dann mit so einem Portrait! Nur Du kannst so originalgetreu malen, das ist Deine Handschrift! Mir fehlen Deine Bilder schon, aber man braucht hier viel Zeit, um dabei zu bleiben, und ich kann Dich verstehen. Alles gute für Dich!!!! LG Regine
  • wolly-boy 04/27/2013 0:24

    Ja, Du solltest Dich schämen - uns sooo lange nichts mehr von Dir zu zeigen.
    Aber nun bist Du ja wieder da, mit diesem schönen Bild, zu einem traurigen Anlaß.
    Ich kann es Dir nachfühlen, daß Dir das Malen nicht leicht fiel.
    Auch Dir ein schönes Wochenende, Wolfgang
  • Maria-H. 04/26/2013 22:09

    ich werde dich nie und nimmer aus den augen verlieren, auch wenn wir uns eher selten lesen (in gedanken bin ich dir oft sehr nahe)........es ist sehr schön, dich zu kennen und mit diesem wunderbaren erinnerungsbild zeigst du deine feinfühligkeit, .......die ich so sehr an dir mag und schätzen gelernt habe
    danke christina
    alles liebe deine freundin maria
  • G. Schulz 04/26/2013 21:11

    Eine wunderschöne Erinnerung,die Du geschaffen hast.Schön,dass es Dich noch gibt.
    LG und ein schönes Wochenende,Gerd
  • Christian Rainer 04/26/2013 21:05

    Ihr Ehemann hat eine sehr schöne Erinnerung an seine Frau. Du hast eine tolle Arbeit gemacht. Vielen Dank, ich wünsche auch dir ein herrliches Wochenende.
    LG Christian

Information

Section
Clicks 603
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/50
Focus length 40.0 mm
ISO 1100