Back to list
Reichstag bei Nacht

Reichstag bei Nacht

26,516 6

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

Reichstag bei Nacht

Zum Tag der Deutschen Einheit

Comments 6

  • smokeonthewater 04/10/2018 0:25

    Schade, dass wir uns nicht treffen konnten. Natürlich hast Du auch ohne mich die Sehenswürdigkeiten gefunden. :-))
    Zurzeit werden viele Gebäude abends und nachts bunt angestrahlt, wozu der schwarze Turm dient.
    LG Dieter
  • Mario Keim 03/10/2018 19:18

    Dieses Foto mit seiner perfekten Ausrichtung und der dazugehörigen Bearbeitung gehört für mich in die Galerie! Die Wolkenstimmung krönt diese gelungene Aufnahme, die natürlich sehr gut zum Tag der Einheit passt, obwohl uns das Gebäude mit dem Geschehen darin rund um die Politik des Landes nahezu tagtäglich in Atem hält.
    Liebe Grüße Mario
  • Eifelpixel 03/10/2018 7:55

    Sehr schön mit den gefärbten Wolken
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Günter Walther 03/10/2018 7:55

    Ein sehr gutes Foto mit einer tollen Wolkenstimmung. Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag.
    MfG Günter