Back to list
Reichsburg Cochem im Nebel

Reichsburg Cochem im Nebel

61,577 14

Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier

Reichsburg Cochem im Nebel

Die Reichsburg Cochem im Nebel ist ein Motiv, welches ich seit einigen Jahren machen wollte.
Letzten Samstag hat alles gepasst und vom Pinner Kreuz aus konnte ich diese Aufnahme machen.

Comments 14

  • Eifelpixel 23/01/2024 6:42

    Klasse mit dem Nebel
    Einen besonderen Moment eingefangen
    Joachim
  • Christiane Dreher 15/11/2021 22:40

    Das Motiv bietet sich an für Nebelwetter, sieht klasse aus.
    LG Christiane
  • ALLWO 14/05/2019 19:26

    Klasse lieber Gerhard
    Dein fotografisch spannender Blick auf die berühmte Burg sieht in dieser herrlichen Nebelstimmung ganz besonders gut aus .. schreibt Dir mit Freude der Wolfgang
  • Der Westzipfler 08/05/2019 11:50

    Wundervolle Aufnahme mit dem wabernden Nebel und dem tollen Licht, das sich an den Nebelpolstern bricht. Ganz fantastisch diese stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • M. Maiwald 22/02/2019 19:48

    Das Warten hat sich gelohnt. Eine tolle Stimmung strahlt dieses Motiv mit der Burg aus.
    VG Martin
  • Sascha.A.Schmidt 22/02/2019 19:15

    Das wirkt sehr schön Mystisch.
    Gruß Sascha
  • MWB-photo 22/02/2019 19:14

    sehr geheimnisvoll erhebt sich das Schloss aus dem Nebel, Wunderschöne Aufnahme.
    VG Margrit
  • Norbert REN 22/02/2019 9:19

    Einfach klasse, dieses Wolkenkuckucksheim !
    Ja, das sind so Sternstunden, auf die man ewig warten muss.
    LG. Norbert
  • lophoto 21/02/2019 6:44

    Wunderbar diese Stimmung und Farben.
    Klasse Fotoarbeit
  • Gerd Frey 20/02/2019 15:04

    so stellt man sich doch eine mittelalterliche burg vor.
    vg gerd
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 20/02/2019 13:42

    Ausgezeichnete Aufnahme! Glück und Licht haben sehr gut zusammen harmoniert.
    Lg Jochen
  • ConnieBu 20/02/2019 13:37

    Sehr gelungen ist deine Aufnahme hier ... um die ich dich gerade ein wenig beneide. Von hier aus ist die Anfahrt leider ein wenig weit - sonst wäre dies mit Sicherheit mal eine Foto-Option. Aber wer weiß ... die MoselApolloFalter bei Bremm stehen noch auf meiner Liste für 2019. Vielleicht hüllt sich dann auch die Burg nochmal so schön ein :)
    LG Connie

Information

Section
Views 61,577
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 64

Public favourites