Back to list
Reich der Riesen - World of giants

Reich der Riesen - World of giants

1,514 18

Su Aet


Free Account, -

Reich der Riesen - World of giants

Dieses Foto entstand am 3.4 2006 ...wollte mal Luft schnappen ....und ich war von den hohen Birken die ich auf meinem Weg sehr angetan ....;)


MFG Su@

PS: etwas stärker als üblich nachbearbeitet
..die Sätttigung liegt bei etwa 50% ..also fast ein S/W..:)


und wer nach oben blickt schaut auch nach unten :)

Atemlos (immer vorwärts) -breathless (still to get on)
Atemlos (immer vorwärts) -breathless (still to get on)
Su Aet

Comments 18

  • Thomas Schwellenbach 09/04/2006 15:22

    Spannend man könnte es fast umdrehen und denken der Himmel wäre der Boden....
    Gruss
    Thomas
  • Alexandra P. 06/04/2006 23:31

    Faszinierender Blickwinkel. Die Farben kommen supergut zur Geltung!!!
    LG Alexandra
  • Armin Leitner 25/03/2006 23:16

    Beeindruckend in Szene gesetzt.
    LG - Armin
  • Antonio Spiller 13/03/2006 22:11

    Vielen Dank für die Anmerkungen meiner "Imperial Villa Katsura". Ich sehe auch hier sehr schöne Fotos, vor allem diese. Gut gelungen meiner M nach.
    VG AntonioS
  • Su Aet 11/03/2006 2:46

    hmm das hatte ich zu Anfang auch überlegt habe es aber mit Absicht so gedreht um die Gewichtung durch die Bäume nach oben zu legen und die kleine freie Fläche nach unten..meine Idee dabei war so mehr den Eindruck von Bedrängnis zu schaffen (Druck von oben) ;)

    vieleicht ist es auch genau der Grund warum du es lieber andersrum haben würdest ..^^

    MFG Su@

    PS:geb die Hoffnung nicht auf ..vieleicht schaust du ja nicht am richtigen Ort. Das Foto entstand am Wegesrand unter einer Baumansammlung Birken..ich glaube richtiger Wald war das nicht *g* ..aber auch in einem richtigen Wald könnte ich mir das gut vorstellen ;)
  • planet schlaflos 10/03/2006 20:33

    Geniale Perspektive kann ich da nur zu sagen.
    Meinen Respekt.
    Muß man erst einmal sehen.
    Ich laufe des öfteren durch Wälder und gucke auch neuerdings einmal nach oben.Bis dato leider noch nix dergleichen entdeckt :-(
    .
    Ich glaub hättest Du das Bild gedreht würd es noch besser kommen.

    lg morphy
  • Gray Wolfman 09/03/2006 23:21

    Diese Perspektive gefällt mir sehr gut. Ist absolut
    stimmig dein Bild. Die Farben finde ich gut so. vg Wo.
  • Dirk G. 07/03/2006 16:01

    klasse!
  • Britta Lamberty 07/03/2006 14:24

    boah......da wird mir schwindelig....!!
    Tolle Aufnahme!!
    LG Britta
  • Su Aet 07/03/2006 14:07

    ....oh je da haste recht :\ 3.4 war natürlich gemeint :)

    MFG Su@
  • Su Aet 06/03/2006 21:59

    *lach* danke ^^

    und ach dank an alle anderen :)

    MFG Su@
  • Der Biege 05/03/2006 11:09

    Dank dem krummen Baum links gewinnt das Bild an Dynamik ...
    ... Bild mit starker Tiefenwirkung.
    Gruss Biege
  • Pia Pohl 04/03/2006 22:49

    eine wahnsinns-sicht ...
    der kleine mensch schaut auf!
    schönes foto - hg pia
  • Helli (Helga) Mayer 04/03/2006 20:52

    Wow das nenn ich eine super Perspektive, der weiß-blaue Himmel dazu einfach super!
    LG Helli
  • Klaus Kieslich 04/03/2006 18:51

    Der Vergleich mit der Lunge ist hier total passend...klasse Perspektive !
    Gruß Klaus