Back to list
Reh, Eisvogel und Biber

Reh, Eisvogel und Biber

3,735 6

RaimarV


Premium (Pro), Berlin

Reh, Eisvogel und Biber

Das Graffiti (ja, man weicht im Singular von Graffito inzwischen ab) unter einer Brücke an der Wuhle zeigt tatsächlich einen Ausschnitt der Tierwelt in unmittelbarer Nähe. Da hat der gern von Unwissenden verschriene Stadtteil doch so allerhand zu bieten.

Comments 6

  • Jürgen Divina 16/11/2023 20:31

    Sehr schön klare Spiegelung, tolles Gemälde. Der Biber ist allerdings eher eine Nutria. Die helle Klappe mit Bart verrät das...
    Viele Grüße, Jürgen
    • RaimarV 17/11/2023 11:01

      Nutria - das ist eben die künstlerische Freiheit der Sprayer. Oder war es die Beobachtungsgabe der Stadtjugend? Hier gibt es nur Biber, Bisam und kleinere Wasserratten. (Eine Schafherde wurde von vorbeiziehenden Jugendlichen neben den üblichen "Mäh, mäh"-Dialogversuchen neulich auch kommentiert mit "Kiek ma, die vielen Ziejen!") :)
      Ach ja: Und der Graureiher fühlte sich geschmeichelt, als er mit "Kranich" betitelt wurde. Das Teichhuhn dagegen schmollte etwas, als jemand es als "Ente" erkannt haben wollte. Den Graugänsen ging es ebenso.
  • Werner Sperl 14/11/2023 9:50

    Cooles Motiv! LG Werner
    Hier mein Themenbeitrag:
    * F R A N K F U R T *
    * F R A N K F U R T *
    Werner Sperl
  • gudrunneuser 14/11/2023 8:28

    Klasse Beitrag zum Spiegeltag Raimar!
    LG Gudrun
  • Michel Seitz 14/11/2023 7:00

    Die Schrift kann ich nicht entziffern, aber das ist auch nicht notwendig. Dann konzentriere ich mich halt auf die Tierwelt. Sehr schön bunt.
    lg Michel

    Bled III
    Bled III
    Michel Seitz
  • Rainey 14/11/2023 6:49

    Sehr schön farbenfroh, Dein Beitrag!
    VG Verena
    Wasserwald
    Wasserwald
    Rainey