Back to list
Regen,was ist das ... !!

Regen,was ist das ... !!

469 21

D. Rio


Premium (World), Leverkusen

Regen,was ist das ... !!

Kenne ich nicht
oder Träum ich vielleicht nur,
Verdammt ich weiß es nicht, oder doch )))) !!

Comments 21

  • Manuel Gloger 03/08/2011 17:03

    Ein richtiges Urlaubsbild mit Barcadi-Feeling. Gefällt mir sehr, bis auf die etwas dicken schwarzen Linien des Rahmens. Für diese Aufnahme würde sich ein extremes Panoramformat anbieten. Das würde die Wirkung noch steigern.
    LG Manuel
  • Jürgen Divina 28/07/2011 20:32

    Was für ein Traum... Wasser hatten wir heute auch wieder genug, aber das ist völlig anders.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Karl-Dieter Frost 25/07/2011 22:01

    In meinem Ostfriesennerz regnet es auch nicht! :)
    Na gut, die dargestellte Lebenssituation gefällt mir doch deutlich besser!!!
    Gruß KD
  • Annette Ralla 25/07/2011 19:49

    Von solchen Wetterverhältnissen können wir im Moment nur träumen! Toll sieht das Bild aus!
    LG Annette
  • Micha Berger - Foto 24/07/2011 21:05

    ...wenn du so weiter machst, rio, dann wirst du "angeklagt" wegen seelischer grausamkeit :-)))
    hach ist das schön türkisfarbenes wasser
    lg micha, der mit den schwimmhäuten zwischen den fingern :-)
  • RM. 24/07/2011 20:50

    *hach*

    solch ein Wetterchen könnten wir hier gebrauchen
    statt dessen heute Dauerregen und 13 Grad ... nun ja es wird Herbst am 24.Juli

    Danke für den Traum

    vg Rainer
  • Klatt Arno 24/07/2011 19:56

    Und hier kann Ich nur TRAUMHAFT schreiben.

    L.G. Arno
  • willy ombret 24/07/2011 19:47

    très belle photo
    willy ombret
  • MattSee 24/07/2011 18:40

    Regen ist auch nur Wasser. Wenn es so wir gezeigt daherkommt nehme ich es auch lieber als von oben.
    lg Matthias
  • Irene O 24/07/2011 18:30

    Schöne Aufnahme aus deinem Traum,
    oder von deinem Urlaubsort... ;-)

    Ganz gleich Rio, ich wünsche euch viele
    Sonnentag und weniger Regen.

    LG Irene
  • Arnd U. B. 24/07/2011 18:09

    Das erinnert an freundlichere Zeiten..Freilich schaut heute bei uns endlich die Sonne wieder raus. LG Arnd
  • HansHeitz 24/07/2011 17:18

    Das Traumbild verglichen mit der Realität (momentan) :
    Träum' ruhig so weiter! ;-))))
    vg hans
  • Jutta Grote 24/07/2011 17:11

    Da kommt Urlaubsstimmung auf.
    Toll diese farben, hätten wir hier bloß auch mal Sommer.
    LG Jutta
  • Andre Junger 24/07/2011 16:49

    kannst von mir ein wenig regen ab haben, hier hört es garnicht auf, toller schnappschuss.
    vg andre
  • Sylvia Schulz 24/07/2011 16:28

    nun, wenn man so vor dem Monitor sitzt, sich solche Bilder betrachtet, dann kann der Regen einem nciht viel anhaben..., schön der blick und herrlich fotografiert
    LG Sylvia