Back to list
Regenbogen über Lustenau

Regenbogen über Lustenau

4,297 2

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Regenbogen über Lustenau

Den Regenbogen zu fotografieren und nicht mit Photoshop zu bearbeiten ist sehr schwierig. Ich habs trotzdem gemacht. Das ist der unbearbeitete Regenbogen über Lustenau.

Comments 2

Stephan Regli wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Tante Mizzi 04/06/2022 12:37

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem prächtigen Regenbogen !!!
    Ich wünsche Dir frohe Pfingsten und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stephan Regli 04/06/2022 14:47

      Hallo Tante Mizzi
      Es freut mich immer wieder wenn ich etwas von dir lesen darf. Ich finde deine Kommentare so toll und lieb, sie stellen mich immer wieder auf. Auch ich wünsche dir frohe Pfingsten, hoffentlich im Kreise deiner Lieben ohne Verkehr und Stau.
      Liebe Grüsse
      Stephan

Information

Sections
Folders Natur
Views 4,297
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens EF15mm f/2.8 Fisheye
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 15.0 mm
ISO 400

Appreciated by