Back to list
Regenbögen - das positive an diesem Bergsommer...

Regenbögen - das positive an diesem Bergsommer...

2,523 9

Günter Frank


Free Account, Gilching

Regenbögen - das positive an diesem Bergsommer...

...der von sehr viel Regenfällen durchsetzt ist - so muss man diese schönen Naturerscheinungen einfach sehen.

Comments 9

  • Bohne R. 20/07/2009 20:43

    WOW
    einfach genial =)

    LG Bohne
  • Klaus Zeddel 18/07/2009 16:38

    Was für ein wunderschöner Regenbogen, der sich über der weiten Bergwelt spannt. Zauberhaft auch der Vordergrund mit den Wiesenblüten, der dem Bild einen zusätzlichen Reiz verleiht.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 17/07/2009 18:36

    . . . prima . . besonders gut gefällt mir aber Deine gekonnte Bildgestaltung . . Viele Grüße, Joachim.
  • M³ Mückenmüller 17/07/2009 18:25

    Das ergibt eine herrliche Kombination mit den Bergwiesen!!
    gruss, matthias
  • Belfo 17/07/2009 17:53

    Wirklich sehr schön ... da passt auch das Umfeld sehr gut!

    Gruß Hans
    P.S.: Ich habe dieses Jahr nur einen erwischt ... die Bilder davon haben mehr als einen Sensorfleck ... die Linse war Dank strömenden Regen und Wind voller Regentropfen und meist völlig unbrauchbar ...
  • Sonja41 17/07/2009 17:30

    Ein ganz wundervolles Foto!!!
    Tolle Schärfe, sehr schöne Bildgestalltung und Farben.....nur den kleinen Sensorfleck oben links in der Ecke würde ich noch entfernen...dann ist es Perfekt
    Gruß
    Sonja
  • † Friedel Schmidt 17/07/2009 16:04

    Einen wunderschönen Moment exellent festgehalten, sehr gut gewählte Perspektive!
    LG Friedel
  • Vera Laake 17/07/2009 16:01

    Sehr gelungen.
    Eine schöne und Wirkunsvolle
    Naturaufnahme.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Richard Kröss 17/07/2009 15:54

    Einfach positiv Denken und solche Momente festhalten, tolle Aufnahme.
    Gruß, Richard

Information

Section
Views 2,523
Published
Language
License

Public favourites