RB Chemnitz im Leipziger Hauptbahnhof.

RB Chemnitz im Leipziger Hauptbahnhof.

834 6

chrissi 1992


Free Account, Machern

Comments 6

  • Alfred Dworazik 23/10/2011 21:52

    Das ist auf jeden Fall eine Bombe! Ich find's Klasse. Solche Züge sind allemal lustiger anzuschauen als das eintönige DB-Rot ;-)
    Gruß
    @lf
  • chrissi 1992 17/09/2011 17:00

    bombe...;)
  • Anja Friebel 17/09/2011 8:40

    Sagen wir mal so: Das Grafitti war schon dran, daran ändert sich nichts, wenn es nun fotografiert wird oder nicht...

    Und abgesehen, ob man diese illegalen Grafittis nun toll findet oder nicht, ist das Motiv gut in Szene gesetzt - Farbe, das leichte Rauschen, der Schatten von dem Masten gefällt mir auch gut :-)
  • Steffen°Conrad 19/08/2011 19:44

    Das ist kein Kunstwerk!!
    In dem Falle ist es nichts weiter als ein beschmierter Zug!
    GrafiitiKunstwerke ordne ich so ein:


    sc
    Jawoll Generationskonflikt !!!
  • chrissi 1992 19/08/2011 19:09

    Graffitis sind auch Kunstwerke und sind es wert fotografiert zu werden..!

    (generationskonflikt)
  • Steffen°Conrad 19/08/2011 18:58

    Keine Plattform für Schmierfinken+Sachbeschädigung geben !!!
    sc