Back to list
Raureif am Morgen bei Schollene

Raureif am Morgen bei Schollene

682 4

Sebastian Heinike


Free Account, Schollene

Raureif am Morgen bei Schollene

3 Tage Raureif, aber nur an einem morgen bot sich die Gelegenheit bei Sonnenschein zu fotografieren.
Canon EOS 5D, 200mm, f9

Comments 4

  • D. Lemme 28/09/2008 20:30

    Beeindruckende Winterstimmung! Das macht Lust auf mehr! Das Haus steht vielleicht etwas zu mittig. ;-)
  • Melani Marfeld 24/09/2008 18:06

    Herrliche Farben, tolles Licht und eine ganz besondere Atmosphäre werden durch diese Aufnahme transportiert. Dein Foto spricht mich sehr an, und ich finde es einfach nur klasse.
    LG, Melani
  • Sylke K. 24/09/2008 18:03

    Hoppla, in diesem Jahr schon? Ist wunderschön stimmungsvoll geworden - da freut man sich ja fast auf den Winter ... Gruß, Sylke
  • Schnattchen317 24/09/2008 18:00

    Sehr schöne Aufnahme,super die zarten Farben.
    LG Schnattchen