Back to list
Rauchen kann zu einem langsamen Tod führen

Rauchen kann zu einem langsamen Tod führen

2,670 4

Klaus Engelbertz


Free Account, Wuppertal

Rauchen kann zu einem langsamen Tod führen

Solche Bilder zu machen macht Spass....die ganze Wohnung dreht sich schon :-)

Comments 4

  • Julian M 05/08/2006 20:26

    gefällt mir sehr gut.. sehr schön ausgeleuchtet
  • Klaus Engelbertz 30/07/2006 20:16

    stimmt....sollte ich vielleicht nochmal machen, aber diesmal ohne erst zu probieren, welcher wiskey am besten aufs bild passt. Irgendwie hab ich wohl gedacht, dass der Geschmack ja auch stimmen muss :-)

    Dann nehm ich gleich noch ein anderes Stativ, ich hatte hier nur son billiges 10 Euro Stativ griffbereit und wenn ich mir das genauer ansehe, ist das Bild einen Tick verwackelt....
  • Gertrude Theuerweckl 30/07/2006 19:43

    Schönes Stilleben, schade nur dass die klassische Tischleuchte nicht vollständig zu sehen ist, dadurch käme noch mehr Stimmung ins Bild
    L.G.Gerti