Back to list
Rathaus in Hamburg

Rathaus in Hamburg

1,124 15

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Comments 15

  • Jenno W. 20/02/2013 9:12

    Prächtiges Gebäude, prächtig fotografiert.
    Aber du musst da nochmal hin, die schöne Laterne rechts möchte ich komplett sehen :-)
    LG Jens
  • Andrea R. W. 20/02/2013 8:55

    Ein sehr schönes Rathaus und ganz auf's Bild gegangen - Klasse

    VG Andrea
  • Martin - Hammer 20/02/2013 8:39

    die Lichter ( Lampen ) kommen sehr gut, die hellen Linien über den Dächern auf der linken Seite und auch die Farben überzeugen mich nicht ganz, ich habe von Dir schon bessere Bilder gesehen
    LG martin
  • FlugWerk 20/02/2013 7:38

    Das ist gut. Schöne Bea. LG Tina
  • Photo-Obi 20/02/2013 4:49

    Hier hätte auch gut der Titel " Hamburger Rathaus in voller Größe" gepasst.
    Durch die von dir gewählte Perspektive wirkt es sehr imposant.
    Super, gefällt mir ausgesprochen gut:-)).

    Lg Claudia
  • Klaus-Peter Beck 19/02/2013 23:44

    Das Rathaus, habe ich schon oft fotografiert, aber nie so gut drauf bekommen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • magic-colors 19/02/2013 23:14

    Prächtig zur blauen Stunde. Das macht sich sehr gut. lg aNette
  • Wolfgang Grösslinger 19/02/2013 22:37

    Klasse, gefällt mir sehr gut. VG Wolfgang
  • Sabine Hanse 19/02/2013 22:25

    ah.. da stehts ja.. Rathaus in Hamburg! Hatte es wohl übersehen. Entschuldige Micha. Imposante Hütte, um es mit Stefanie's wohl gewählten Worten zu sagen! Tolles Foto! Alles schön scharf.
    lg
  • StefanieBaars 19/02/2013 22:20

    imposante Hütte ähm entschuldigung - dieses eindrucksvolle Gebäude hast du hier mit einer anspruchsvollen Perspektive ohne jedliche Überstrahlung insbesondere der Laterne vorn rechts (falls die noch niemand gesehen oder erwähnt hat) dargestellt. :) hg stefanie
  • menschlein 19/02/2013 22:10

    tolles Foto! Sehr schön gemacht, gefällt mit gut.
    Schöne Grüße, Stefan
  • apasi 19/02/2013 22:07

    Cool
    Gruß Andreas
  • AndreasKreutzer 19/02/2013 22:04

    Gefällt mir gut, auch von den Farben.

    Andreas
  • Sabine Hanse 19/02/2013 22:01

    Schönes Gebäude, toller Standort.. Wo ist das? Muss ich auch mal hin. Die Lampe wurde ja schon erwähnt..
    lg Sabine
    :)
  • Thomsen1 19/02/2013 21:56

    Gewaltiges Gebäude und knack scharf.
    Schön rechts die Laternen mit in's Spiel gebracht, wertet Dein Foto auf.
    LG
    Thomas