Back to list
...rate mal, wer zum Essen kommt?

...rate mal, wer zum Essen kommt?

17,318 3

Dennis Schneble


Free Account, Pirmasens

...rate mal, wer zum Essen kommt?

Der Kaltenbacher Teufelstisch zur blauen Stunde im Mai 2012.

Comments 3

  • Mayr Johann 25/12/2017 18:08

    ... wunderschön
    Lg Hans
  • Dennis Schneble 11/03/2015 21:40

    Danke! Damals funktionierte die Beleuchtungsanlage mal ne zeitlang wieder. Ist auch derselbe. ;) Kaltenbach ist ein (alter, nördlicher) Ortsteil von Hinterweidenthal, weshalb der Teufelstisch auch so bezeichnet wird. Es gibt aber noch weitere Teufelstische in der Gegend, der nächste ist z. B. auch gar nicht so weit entfernt (bei Salzwoog).
  • Thomas Schimmele 11/03/2015 21:08

    Schöne Aufnahme , prima von unten ausgeleuchtet. Kenne nur den prominenten Verwandten aus Hinterweidenthal. Wo liegt denn dein Teufelstisch ? LG thomas