Back to list
Rastplatz im Outback

Rastplatz im Outback

1,501 6

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Rastplatz im Outback

eingesanntes APS-Foto aus 1997

Comments 6

  • Hartmut Schulz 05/01/2007 7:37

    @Helga: Schöne Geschichte.
  • Helga Broel 04/01/2007 23:42

    Hi Hartmut, Dein Foto weckt Erinnerungen...
    an so einem Rastplatz habe ich einmal
    meine Schuhe (Birkenstock Sandalen) stehengelassen.
    Wollte wegen des Drecks nicht mit Schuhen einsteigen
    um Wasser aus dem Auto zu holen, habe sie deshalb vor der Türe stehengelassen und bin
    eingestiegen und an den Eisschrank gegangen, habe Wasser raus genommen, dann wollte mein Mann noch ein Brot geschmiert haben und drängte zur Weiterfahrt.
    Ich bin nach vorne gegangen und habe mich auf den Beifahrersitz gesetzt und wir sind abgefahren.
    Nach etwa 40 km merkte ich, dass ich nackte Füße hatte. Mein Mann ist dann mit 140 Sachen zurückgerast.
    Die Schuhe standen, schön nebeneinander, ganz verlassen und alleine auf dem riesigen Parkplatz.
    LG Helga
  • Hartmut Schulz 09/02/2006 16:40

    @Reinhard: Ja, demnächst mehr, ich muss mal im Archiv kramen. Habe ca. 4000 APS-Fotos aus 2 Urlauben in Australien schön in Kartons verpackt.
    Nächster Urlaub in Westaustralien in. ca. 2 Jahren.

    Gruß Hartmut
  • Kerstin Rösler 07/02/2006 21:17

    ...das treibt einem das Fernweh in die Augen !!!!

    ....Westernaustralien ist eine tolle variante...leider noch nie slebst dort gewesen, aber ich frue mich schon jetzt auf tolle fotos
    gruss kerstin
  • Hartmut Schulz 07/02/2006 15:24

    @Lisa:
    1997 waren wir das erste Mal da, 1999 noch einmal. In nicht allzuweiter Ferne ist die nächste Reise geplant, diesmal nach Westaustralien.

    Gruß Hartmut
  • Martin Tschupp 07/02/2006 10:36

    Noch 5 Monate, dann steht unser Camper auch dort.
    Vorfreude ist doch alles. Danke fürs Bild
    Grüessli Martin