Comments 4

The photo is not in the discussion.

  • JOKIST 05/12/2020 22:14

    Nicht nur ein beeindruckendes Motiv, 
    auch beeindruckend abgelichtet. 

    Ingrid und Hans
  • whl 02/12/2020 19:48

    Wunderschöne Morgenstimmung, das weiche LIcht ist top. LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Steppenwolf333 01/12/2020 23:36

    Eine sehr schöne Erinnerung an das vergangene Frühjahr. Du hast prima das Gegenlicht gebändigt bei einem perfekt schönen Bildaufbau. Herzliche Grüsse, Martin
    • Landschaftsbetrachter 01/12/2020 23:46

      Danke Martin für Deinen schönen Kommentar. Ja das war eine morgendliche kleine Fotosafari. Habe viele schöne Bilder von Dir gesehen. Ich habe nun mein erstes Jahr hinter mir. Jedoch habe ich noch viel zu lernen. Dieses Jahr habe ich erst einmal Motivsuche Motivausschnitte Blickwinkel ausprobiert. Und das erste Mal habe ich nur noch im manuellen Bereich mit der Kamera gearbeitet. Es gibt aber noch viele weitere interessante Einstellungen die ich noch nicht benutzt habe. Alle Aufnahmen von 2020 waren Aufnahmen ohne Stativ. Langzeitaufnahmen und arbeiten mit Filtern stehen vielleicht nächstes Jahr an. Deine Aufnahmen sind Klasse und spornen mich an bessere Aufnahmen zu produzieren. Freue mich immer wieder von Dir besucht zu werden. Bleib gesund. Liebe Grüße Stefan