Back to list
Rapsfeld im Grünen

Rapsfeld im Grünen

3,697 6

Amanda Theresia


Premium (Basic), Glücksburg

Rapsfeld im Grünen

...und es war Juni

Comments 6

Amanda Theresia wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hammermännchen 16/09/2020 9:27

    Eine tolle Landschaftsaufnahme, herrlich dieses wunderschöne Rapsfeld und die Wolken. Ich stimme Frank zu. Und den einzelnen Baum würde ich in die Mitte setzen, dazu rechts unten etwas wegnehmen, sodass dieses rapsfreie Stück nicht mehr zu sehen ist. Ich würde das Bild auch gern nochmal sehen, wenn du die Farben entkräftigt hast. Weil es auch so schon toll ist, auch der Panorama-Schnitt ist gut gewählt.

    LG Katrin
    • Amanda Theresia 16/09/2020 22:16

      Liebe Katrin,
      freue mich sehr, dass Dir die Aufnahme gefällt. Vor allem danke ich Dir für Deine prima Tipps. Die kommen gut bei mir an????. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine Veränderung. Also, nochmal DANKE. Auch den guten Hinweis von Frank baue ich mit ein. Freue mich schon jetzt über eine Rückmeldung.
      LG Sylvia
    • Amanda Theresia 16/09/2020 22:31

      ...habe soeben noch gemerkt, dass ich mit Sylvia unterschrieben hab. Um keine Verwirrung zu stiften: Dies ist auch mein Rufname, Amanda mein zweiter und Theresia mein dritter Vorname. Aus Gewohnheit habe ich daher mit Sylvia unterschrieben.
    • Amanda Theresia 17/09/2020 0:38

      Habe die Korrektur vorgenommen. Kann es leider diese Woche nicht mehr veröffentlichen. Den Baum konnte ich in die Mitte rücken. Dazu eine Frage: Warum ist das wichtig? Die Farbintensität konnte ich leider nur etwas zurücknehmen. So beeinflusst z.B. weniger Grün  auch die anderen Farben. Wenn ich die grüne Ecke rechts unten wegnehme, geht die Dreiteilung verloren. Nächste Woche veröffentliche ich es nochmal und freue mich über Eure Einschätzung. LG Amanda

Information

Section
Folders Landschaften
Views 3,697
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 8 Plus
Lens iPhone 8 Plus back dual camera 3.99mm f/1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/2825
Focus length 4.0 mm
ISO 20