Back to list
Rallye zum Frühstück

Rallye zum Frühstück

12,431 0

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Rallye zum Frühstück

Morgens in Polen, ca. 4 km vor der russischen Grenze. Da wird eben mal direkt an einer Wertungsprüfung zur Rallye-Weltmeisterschaft gefrühstückt, und die Flasche Schnaps darf auf dem Frühstückstisch natürlich nicht fehlen. :o)

Wenn man dort in Polen Schnaps kauft, wird man gefragt, ob man diesen gleich trinken möchte, denn dann bekommt man im Geschäft die Flasche eiskalt aus dem Kühlschrank. Ich habe es selbst erlebt. ;o)

Das Foto zeigt Mads Östberg und Ola Floene aus Norwegen im Ford Fiesta WRC bei der 74. Orlen Rally Poland im Juli 2017.
Es war die letzte gemeinsame Rallye der beiden, ab Finnland wird der Norweger Torstein Eriksen neben Mads Östberg sitzen. Und noch eine Änderung wird es geben, ab der ADAC Rallye Deutschland 2017 wird Mads Östberg "nur noch" im Ford Fiesta R5 um Punkte in der WRC2 kämpfen.

Comments 0