Back to list
R E G E N B I L D

R E G E N B I L D

1,186 12

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

R E G E N B I L D

...was der Regen doch für Bilder hinterlassen kann.
Hier hat er einen Teil der Fischauktionshalle Hamburg Altona eingefangen und in seinen Rahmen eingeschlossen.
Eine leichte Unschärfe ist gewollt, es zeigt in diesem Bild die trübe Regenstimmung. Hoffe es gefällt.

Pfützenfarbe...
Pfützenfarbe...
Piet der Bär


Pflaster an der Elbe
Pflaster an der Elbe
Piet der Bär


Hamburger Fischauktionshalle von Achtern
Hamburger Fischauktionshalle von Achtern
Piet der Bär

Comments 12

  • JennyGE 11/02/2012 0:12

    ich bin begeistert... einfach toll
  • MissTrauisch 01/02/2012 21:04

    sehr sehr schön!!!
  • Beate Radziejewski 26/01/2012 15:08

    die Idee perfekt umgesetzt...
    ich finde es beeindruckend, dass die Farben und Konturen in der Pfütze so intesiv sind..
    ja...gefällt mir sehr
    LG Beate
  • NSkadi 22/01/2012 18:11

    Das Wetter hat zum Glück seine lichten Stunden. Die hast Du scheinbar bestens ausgenutzt.
    Ein richtig warmes Licht zeigst Du hier.
    Dein Bild macht die nassen kalten Tage schon wieder erträglich, wenn in den Pfützen so schöne Spiegelungen erscheinen.
    LG
    Nadine
  • Duddle Scott 22/01/2012 15:03

    .... hab ich doch immer gesagt:
    hin und wieder etwas Regen ist nicht schlimm.
    Damit kann man kleine Kostbarkeiten zaubern!
    GVLG Duddle Scott
  • Fran Scott 22/01/2012 14:12

    Da bist du wohl der seltenen Spezies des Künstlerregens begegnet ;-) Seinen kleinen Bruder, den sauren Regen, hat er mal zuhause gelassen ;-)

    Tolles Bild!!!
    VLG. Fran
  • Joachim Renner 22/01/2012 10:26

    Eine schöne Arbeit, die den eher tristen Regenalltag sehr kunstvoll verarbeitet. LG, Joachim
  • Sandra Schmidli 22/01/2012 10:14

    Klasse Idee und Umsetzung!
    Grüessli Sandra
  • Traveler 76 22/01/2012 9:32

    Sehr schöne Aufnahme! Gut gesehen.
  • Sanne - HH 21/01/2012 18:20

    gelungen...in schönen warmen Farben und mit Lampe...Sanne
  • Till Kuhn 21/01/2012 18:04

    Coole Idee - Regenwetter macht erfinderisch!
    VG Till
  • sukoka 21/01/2012 17:51

    WOW- und ob mir das gefällt. Das ist das genialste Foto des Tages. Da sieht man lange nichts von Dir und dann kommt so ein Hammer. *** S*U*P*E*R***
    LG Susanne

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,186
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 105.0 mm
ISO 400