Back to list
Quartett am Morgen

Quartett am Morgen

1,001 13

Quartett am Morgen

29.08.2012
Mecklenburg-Vorpommern

Im Morgendunst vergnügten sie sich am Wasser.

Streit
Streit
Gisela und Michael Schunke

Es wurden auch Kraftspiele geführt.

Comments 13

  • Reinhard... 11/12/2012 11:20

    na das ist ja richtiges wilde life...schön mit der Spiegelung...!

    LG
    Reinhard
  • Axel Sand 10/12/2012 20:53

    Eine wunderbare Szene, schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Ralf Beier 26/09/2012 21:54

    schöne Tierfotos, prima Einblick in die Natur. LG Ralf
  • Mike JB 24/09/2012 21:18

    das durfte ich noch nie so sehen und dann noch mit Spiegelung. Ich bin ganz weg.
    LG Mike
  • Luise Dittombee 14/09/2012 16:04

    Eine großartige Aufnahme und ein beneidenswerter Moment. Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    Solch ein Foto hätte ich auch gern mal, vier Füchse so schön zu erwischen ist nicht gerade alltäglich. Schaut man sich gern länger an, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Luise
  • Lilli Lehmann 14/09/2012 9:29

    Schön!!
    In dieser Größe sieht man sie sonst selten noch zusammen unterwegs sein.
    Ich sehe sie dann eher allein auf der Nahrungssuche.

    LG Lilli
  • rudi roozen 13/09/2012 23:36

    eine großartige Aufnahme!
    Gratuliere Euch Beiden!!!
    lg Rudi
  • Diana 82 13/09/2012 19:14

    Wunderschöne Aufnahme!
    Lg Diana
  • Goodie Boxberg 13/09/2012 17:48

    Das ist ja der Hammer. Ich wäre schon froh über einen.
    Tolles Aktionsbild. Bin beeindruckt.
    LG Goodie
  • Andreas E.S. 13/09/2012 11:47

    Eine großartige Aufnahme ist dir da gelungen. Ich bin ein bischen neidisch, weil ich seit langem am Fuchsbau ziemliches Pech hatte und umsonst lange angesessen habe. Du schreibst Quartett, mit den wunderbaren Spiegelungen gerechnet ist es ein Oktett.
    VG Andreas
  • Willy Brüchle 13/09/2012 9:45

    Schön, wenn man solche Szenen beobachten kann. Ist wohl schon 10 Jahre her, dass ich bei uns mal einen Fuchs gesehen habe. MfG, w.b.
  • Günter Franz Müller 13/09/2012 7:04

    das muss ja ein herrliches Erlebnis gewesen sein. Ein Privileg sowas beobachten und fotografieren zu dürfen.

    Ging wohl nicht anders, aber unten etwas an den Rand gedrängt.

    vg günter