Back to list
Quadro Nuevo - Weltmusik im Innenhof von Schloss Seehof

Quadro Nuevo - Weltmusik im Innenhof von Schloss Seehof

16,116 0

Quadro Nuevo - Weltmusik im Innenhof von Schloss Seehof

Mit "Canzone della Strada" zauberte Quadro Nuevo am warmen Sommerabend des 29. Juli 2018 italienisches Flair in den romantischen Innenhof.
Quadro Nuevo (v.l.: Andreas Hinterseher, Mulo Francel, D.D.Lowka, Evelyn Huber), vielfache Preisträger (ECHO, Deutscher Jazz Award, Europäischer Phonopreis Impala) touren durch viele Länder und Kontinente, konzertieren auf Festivals und in großen Konzertsälen.
An diesem Abend erlebten eine begeistertes Publikum diese virtuosen Musiker und ein glücklicher Organisator der Sommerserenaden, Karlheinz Busch, der Leiter des Bamberger Streichquartetts.
Für mich war es neben dem musikalischen Erlebnis eine besondere Freude, weil ich den Kontakt zwischen Quadro Nuevo (Mulo Francel) und Karlheinz Busch herstellen konnte.

Mehr über Quadro Nuevo auf der Website:
https://www.quadronuevo.de/de/quadro-nuevo-quartett.php

Comments 0