Back to list
QM2 im Dock Elbe 17

QM2 im Dock Elbe 17

7,927 6

Heinrich Primm


Free Account, Buchholz

QM2 im Dock Elbe 17

Landungsbrücken
Landungsbrücken
Heinrich Primm


....der Schiffs-TÜV ( GL ) war fällig und dazu noch ein paar Verschönerungsarbeiten.

Comments 6

  • de Cooper 26/09/2013 8:49

    bei solchen Aufnahmen,ist das Ziel,das Einfangen der Lichtstimmung vor Ort,was DIR,hier wieder perfekt gelungen ist und rechts ns Bild genommen - Hamburgs Wahrzeichen genannt „Michel“ins Bild in fantastischen Licht und Schärfe..

    Nachtrag:so lag ich falsch,es ist der Turm von den Landungsbrücken,Sorry..!

    l.g.v.Udo
  • Ingo Alms 17/01/2012 21:24

    Was soll ich sagen, genialer Anblick! Bewegende Kräne, der beleuchtete Dampfer und die Kirchturmuhr, eine Klasse Momentaufnahme, definitiv. Hamburg habe ich dieses Jahr noch auf meiner Liste, letztes Jahr war Marzahn dran.

  • Bernard64 20/12/2011 20:02

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme. Herrlich anzuschauen
    LG Bernard
  • Ute P. 15/12/2011 20:41

    Das Promi-Schiff mal in der Garderobe um 17 Uhr, wo es nicht so die Bewunderung hat, zumal von hinten. Eine tolle Idee und Superfoto!
    LG. Ute
  • Ute mit Diddi 15/12/2011 13:39

    Toll die blaue Stunde erwischt, es ist alles super erkennbar, erinnert an ein HDR.
    I-Tüpfelchen sind hier die Sternchen und die Uhr.
    LG Ute und Diddi
  • Jürgen Leuffen 13/12/2011 15:53

    klasse Hafenaufnahme-schön die Dynamik der Kräne
    gr Jürgen

Information

Section
Views 7,927
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-7
Lens ---
Aperture 13
Exposure time ---
Focus length 58.0 mm
ISO 100