Back to list
Prinzipalmarkt bei Nacht

Prinzipalmarkt bei Nacht

19,177 8

Prinzipalmarkt bei Nacht

Zurück vom Hafen dacht ich - hey.,.. es ist dunkel, da muss ich auch noch mal vorbei...

Also doch noch mal vorbei an meinen (beiden) Lieblingsstandorten in Münster und danach erst ins Hotel...

Die interaktive zum selbst drehen und zoomen Ansicht gibts auf:
http://www.parfumwarenhaus.de/privat/ms_prinzipal_01.html

Zur besten (interaktiven) Ansicht den Vollbildbutton vorm drehen drücken...

Auch hier:

am Abend
am Abend
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Comments 8

  • Kugelbauchi 01/04/2013 12:00

    Jetzt habe ich wieder mal genussvoll in Deiner Galerie gestöbert.
    Eigentlich hatte ich gehofft, bezugnehmend auf Deinen Kommentar unter miner Ente ein Bild zum Laternenfest in Halle zu finden. Ich denke, das könnte ein klasse Fotomotiv sein!
    Auf jeden Fall bin ich immer wieder von Deinen hervorragenden Panoramen fasziniert!
    LG Susanna
  • F A R N S W O R T H 30/10/2012 17:42

    eine augenweide, mir gefällt die aufnahme total gut !
  • A.Soul- Lichtbildnerin 30/10/2012 6:17

    wudnerbares , stimmungsvolles Panorama, gefällt mir gut. lg Geli
  • jbd68 29/10/2012 19:22

    sehr schön panoramisiert, prima Nachtaufnahme, VG Björn
  • † Ute K. 29/10/2012 19:05

    Starkes nächtliches Pano, die Farben sind wieder mal einzigartig und sogar der sternenklare Himmel ist zuerkennen. Der Weg dorthin hat sich definitiv gelohnt :-)
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29/10/2012 18:13

    Nee, den Herren hätt ich fast gekillt.

    Ich hatte den im Kasten, er hat gewartet - und zwar auf einen BMW der sich dann GENAU in mein Sichtfeld gestellt hat und auch nicht weggefahren ist. Zum Glück hatte ich den Bildübergang aber wirklich haarscharf im Kasten, so das das gesamte Pano nicht gefährdet war. Aber den Blumenkübel wollt ich so drauf haben - daher konnte ich auch nicht weg. In dem Moment der Aufnahme wusste ich das noch nicht und hätt am liebsten das Auto mit dem Stativ bearbeitet... *grins*

    Aber es ist ja alles gut geworden.
  • Karla M.B. 29/10/2012 18:06

    Das ist genial...was für ein wunderschönes nächtliches Pano...dazu wieder in feinster Quali!
    So ein Motiv mit dieser schönen Beleuchtung dazu, das bietet sich ja auch geradezu an.
    LG Karla

    P.S. Der Link ist klasse !!!
  • † Ralph.S. 29/10/2012 18:06

    Das gefällt mir noch besser als das am Abend. Hat sich wirklich gelohnt.
    Ich kann allen die Großansicht nur wärmstens empfehlen.
    Hast du den Herren links bestochen das der solange still hält? :-)