Back to list
Prag - Stadt mit Herz

Prag - Stadt mit Herz

1,057 7

Comments 7

  • Bernd Kaschner 25/10/2014 20:53

    ...die Kunst der kleinen Leute,
    die Sprache der Straße: Grafitty.
    Mir gefällts super, das lebt.

    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Jane C 25/10/2014 20:17

    Ein tolles Graffiti! Du hast einen super guten Bildschnitt gewählt, sodass der Junge mit dem farbigen Hintergrund richtig etwas ausstrahlt: ein kleiner botschafter für den Frieden!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • BGW-photo 25/10/2014 19:40

    ein ehrliches *whowww* für den Ausschnitt und die farbliche Intensität ...!


    ***** Bernd
  • Drea - H 25/10/2014 17:37

    Fein, da mache ich heute auch mit!
    Auch für mich ein intensives Erlebnis, die Mauer strahlt eine derart positive Stimmung aus, dort spürt man tatsächlich Liebe und Frieden.
    Dein Foto besticht durch die Farben, die Schärfe und sehr durch die Botschaft.
    Liebe Grüße Andrea
  • die Göre 25/10/2014 13:21

    Ein klasse Kunstwerk ist dir da vor die Linse gekommen. Ich mag die Farbintensivität und Klarheit in deiner Aufnahme. Schön!
    Ein feines Wochenende dir,
    LG von der Göre
  • Willi W. 25/10/2014 11:46

    Ein sehr eindrucksvolles Graffiti sehr gut von dir abgelichtet.
    LG Willi
  • Renate K. 25/10/2014 11:18

    oooh - das erinnert mich an meine Pflicht, der ich natürlich gerne nachkomme. Wir haben ja noch zwei Themen ...
    Diese Mauer - ein Highlight unseres Pragbesuchs, hat mich sehr beeindruckt.
    LG Renate

Information

Section
Folders Urlaub
Views 1,057
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 147.0 mm
ISO 100